SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Welchen Auspuff - Sito Plus oder den Originalen? 2
- GugliottaDE
August 1, 2009 at 17:01
- GugliottaDE
August 1, 2009 at 17:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.7k
2
-
-
-
-
Falschluft dank 16.16 Gaser Umbau 2
- rfm100
August 2, 2009 at 20:45
- rfm100
August 3, 2009 at 14:14
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
PK XL2 Probleme 2
- PKrotzi50
August 3, 2009 at 18:22
- PKrotzi50
August 3, 2009 at 19:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Motor von PK50 in XL2 einbauen 2
- magic-mike
August 5, 2009 at 10:10
- magic-mike
August 5, 2009 at 14:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Seilzug (gas) Vespa pk50 mit Motor von einer 50 Spezial 2
- tragflechentoni
August 5, 2009 at 16:26
- tragflechentoni
August 5, 2009 at 18:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Simmerring Schaltgabel 2
- king vespa
August 5, 2009 at 19:39
- king vespa
August 5, 2009 at 19:57
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Polini Evolution auf ET3 mit Seitenfach? 2
- Alex-ET3
August 5, 2009 at 19:52
- Alex-ET3
August 5, 2009 at 20:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Vespa PK 50 XL läuft einfach nicht 2
- Smallmaniac
August 5, 2009 at 20:23
- Smallmaniac
August 5, 2009 at 22:46
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Zündgründplatte am Multistecker 2
- micke1
August 5, 2009 at 21:16
- micke1
August 5, 2009 at 21:56
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Simonini Links schleift am rad! 2
- moell
August 7, 2009 at 13:14
- moell
August 7, 2009 at 14:15
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
Hauptdüsen Wahnsinn 2
- Vespa&RocknRoll
August 8, 2009 at 02:18
- Vespa&RocknRoll
August 9, 2009 at 13:44
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Welche Zylinderfußdichtung 2
- michl237
August 8, 2009 at 11:43
- michl237
August 9, 2009 at 11:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Welcher Motor passt in meine PK 50 XL S? 2
- schlotty44
August 10, 2009 at 20:03
- schlotty44
August 10, 2009 at 22:15
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
PK50XL springt nicht an 2
- rette
August 11, 2009 at 21:57
- rette
August 12, 2009 at 18:43
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Fehlzündung nach Ausschalten des Motors 2
- snoogle
August 12, 2009 at 08:04
- snoogle
August 12, 2009 at 10:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.4k
2
-
-
-
-
Motorprobleme - Vespa nimmt kein Gas an 2
- Udo's
August 12, 2009 at 17:35
- Udo's
August 18, 2009 at 11:49
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
Zylindervergrößerung -- Fragen 2
- ello2007
August 13, 2009 at 10:40
- ello2007
August 13, 2009 at 13:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
PK 50 geht nach kurzer fahrt aus was nun? 2
- mottin86
August 13, 2009 at 15:39
- mottin86
August 15, 2009 at 01:12
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
4 takt öl statt 2 takt öl 2
- budweiser
August 13, 2009 at 21:36
- budweiser
August 13, 2009 at 23:12
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
PK 50 XL Kat Vergaser und Auspuff ersatzteile 2
- strassa09
August 13, 2009 at 21:59
- strassa09
August 14, 2009 at 10:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².