SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Startprobleme, Zündspule defekt? 5
- mtkk
April 4, 2007 at 19:17
- mtkk
April 8, 2007 at 16:13
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
Öl sifft ganz eklig am Rad runter 36
- shova50
April 5, 2007 at 11:04
- shova50
March 31, 2009 at 13:01
-
- Antworten
- 36
- Zugriffe
- 8.5k
36
-
-
-
-
Fragen zur Vorgelegewelle PK 50 XL 2(Tannenbaum) 18
- totesmeerjogger
April 5, 2007 at 11:27
- totesmeerjogger
June 3, 2007 at 22:40
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 7.4k
18
-
-
-
-
pk 50 springt nicht an 6
- soemen
April 5, 2007 at 13:49
- soemen
April 6, 2007 at 13:03
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
kupplungshebel geht nur langsam zurück 6
- V50Spezial
April 5, 2007 at 21:36
- V50Spezial
April 8, 2007 at 19:33
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Kann ein versetzter Zündfunke Schaden anrichten? 3
- SirGandalf110
April 6, 2007 at 01:59
- SirGandalf110
April 6, 2007 at 20:32
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Passt der Luftfilter vom 16:10 in den 16:16 Vergaser? 7
- alberto
April 6, 2007 at 09:01
- alberto
April 6, 2007 at 17:48
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.5k
7
-
-
-
-
Polini 75 ccm 11
- woeinie
April 6, 2007 at 09:23
- woeinie
April 6, 2007 at 14:19
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.2k
11
-
-
-
-
minimalinvasiver Umbau 3
- Pommes
April 6, 2007 at 10:36
- Pommes
April 6, 2007 at 21:44
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
T5-Zylinder auf PX-Motor 4
- radball
April 6, 2007 at 12:14
- radball
April 6, 2007 at 18:40
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.8k
4
-
-
-
-
PK50XL2 Automatik Variomatik Tuning? 7
- desda
April 6, 2007 at 13:22
- desda
September 9, 2009 at 12:13
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6.4k
7
-
-
-
-
Nicht schnell genug - Wie kann das sein? 9
- maulsvespa
April 6, 2007 at 13:39
- maulsvespa
April 7, 2007 at 11:14
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.6k
9
-
-
-
-
Startproblem obwohl Funke und Sprit vorhanden (Topic korrigiert) 3
- SirMaximus
April 6, 2007 at 13:58
- SirMaximus
April 7, 2007 at 20:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
welche kupplungsfeder 4
- maria-t
April 6, 2007 at 16:40
- maria-t
April 9, 2007 at 09:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Pk50XL Spring mal an und mal nicht 2
- F40_Dennis
April 6, 2007 at 20:14
- F40_Dennis
April 6, 2007 at 21:24
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Ist ein 112er - 28er Vergaser sinnvoll? 4
- maulsvespa
April 6, 2007 at 21:50
- maulsvespa
April 7, 2007 at 22:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Pk50xl schneller machen 4
- Age
April 6, 2007 at 22:01
- Age
April 7, 2007 at 09:32
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
kupplungsbeläge gewechselt 1
- ebht
April 6, 2007 at 22:06
- ebht
April 7, 2007 at 00:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
v50 speciale schalthebel -klemmt- 2
- RexCraimer
April 6, 2007 at 23:15
- RexCraimer
April 7, 2007 at 10:12
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
mitten beim fahren absaufen..(pk 50 xl) 7
- Tinalein
April 7, 2007 at 11:42
- Tinalein
April 7, 2007 at 16:33
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.3k
7
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².