SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
- 
		- 
				
- 
					
					
					Probleme mit dem Benzinhahn 7- holly
- June 1, 2007 at 16:39 
 - holly
- June 2, 2007 at 12:32 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 2.8k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					bischen schneller wäre schon gut! 7- tenits
- May 31, 2007 at 01:13 
 - tenits
- May 31, 2007 at 22:37 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 3.7k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					PK 50 XL Springt nicht an! Kerze nass, Funke da! 7- Ben83
- May 30, 2007 at 19:27 
 - Ben83
- May 7, 2008 at 19:31 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 3.3k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Kupplung wechseln/in Öl einlegen 7- DaManu
- May 30, 2007 at 13:08 
 - DaManu
- June 3, 2007 at 13:51 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 3.6k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					PK 50 automatik tuning: Wie komme ich woran? 7- smodido
- May 25, 2007 at 12:06 
 - smodido
- May 29, 2007 at 20:04 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 2.9k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Legales PK80 Tuning 7- chopper_waldi
- May 14, 2007 at 15:06 
 - chopper_waldi
- May 25, 2007 at 12:09 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 4.2k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Weiswandreifen 7- Filzmaster
- May 11, 2007 at 13:29 
 - Filzmaster
- May 12, 2007 at 15:55 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 2.4k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Nach richtigem Festschrauben des Vergsasers nach 1 min Vespa aus 7- gremlin
- May 8, 2007 at 21:18 
 - gremlin
- May 18, 2007 at 20:14 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 2.7k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					102ccm D.R. - Abstimmungsprobleme 7- gaugel
- May 8, 2007 at 15:35 
 - gaugel
- May 11, 2007 at 15:24 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 2.3k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Bing 18/14 7- sickboy27
- May 8, 2007 at 15:32 
 - sickboy27
- May 8, 2007 at 18:21 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 3.7k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Fragen zum 50er Polini Zylinder 7- Pk50 XL
- May 7, 2007 at 19:28 
 - Pk50 XL
- May 20, 2007 at 15:27 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 2.9k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Möchte direktgesaugten 112ccm Zylinder verbauen! 7- ryzlbyz
- May 6, 2007 at 17:57 
 - ryzlbyz
- May 7, 2007 at 14:43 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 2.7k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					85ccm Dr will nicht laufen auf Pk50 XL 7- hebo88
- May 5, 2007 at 19:41 
 - hebo88
- May 5, 2007 at 21:34 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 2.7k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Rost bei Tuningzylinder 7- DaManu
- May 5, 2007 at 12:25 
 - DaManu
- May 25, 2007 at 12:56 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 3.2k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					PK50S hat fehlzündungen trotz korrektem Setup 7- Robipop
- May 3, 2007 at 22:53 
 - Robipop
- May 4, 2007 at 21:04 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 2.2k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				 
- 
					
					
					Teil wo man die Schaltzüge einhängt 7- mr.poo
- May 3, 2007 at 16:21 
 - mr.poo
- May 3, 2007 at 19:52 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 2.1k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Benzinschlauch - Unterschiede 7- vespe 1979
- May 3, 2007 at 11:11 
 - vespe 1979
- January 10, 2008 at 14:31 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 7.2k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Welche Kupplung? 7- PRIMA VERA
- April 30, 2007 at 23:42 
 - PRIMA VERA
- May 1, 2007 at 06:40 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 2k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					50 N Spezial auf 85ccm 7- Maximi
- April 30, 2007 at 11:16 
 - Maximi
- April 30, 2007 at 19:37 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 6.5k
 7 
 
- 
				
- 
		- 
				
- 
					
					
					Pinasco 1050 g Lüfterrad bei Serienzylinder sinnvoll? 7- cmon
- April 29, 2007 at 13:41 
 - cmon
- April 29, 2007 at 16:13 
 
- 
											- Antworten
- 7
 - Zugriffe
- 2.5k
 7 
 
- 
				
Vespa Tuning
		Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².	
 
		 
		
		
	



