SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
bischen schneller wäre schon gut! 7
- tenits
May 31, 2007 at 01:13
- tenits
May 31, 2007 at 22:37
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.6k
7
-
-
-
-
PK 50 XL Springt nicht an! Kerze nass, Funke da! 7
- Ben83
May 30, 2007 at 19:27
- Ben83
May 7, 2008 at 19:31
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.2k
7
-
-
-
-
Kupplung wechseln/in Öl einlegen 7
- DaManu
May 30, 2007 at 13:08
- DaManu
June 3, 2007 at 13:51
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.5k
7
-
-
-
-
PK 50 automatik tuning: Wie komme ich woran? 7
- smodido
May 25, 2007 at 12:06
- smodido
May 29, 2007 at 20:04
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.8k
7
-
-
-
-
Legales PK80 Tuning 7
- chopper_waldi
May 14, 2007 at 15:06
- chopper_waldi
May 25, 2007 at 12:09
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4.1k
7
-
-
-
-
Weiswandreifen 7
- Filzmaster
May 11, 2007 at 13:29
- Filzmaster
May 12, 2007 at 15:55
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.3k
7
-
-
-
-
Nach richtigem Festschrauben des Vergsasers nach 1 min Vespa aus 7
- gremlin
May 8, 2007 at 21:18
- gremlin
May 18, 2007 at 20:14
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.6k
7
-
-
-
-
102ccm D.R. - Abstimmungsprobleme 7
- gaugel
May 8, 2007 at 15:35
- gaugel
May 11, 2007 at 15:24
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.2k
7
-
-
-
-
Bing 18/14 7
- sickboy27
May 8, 2007 at 15:32
- sickboy27
May 8, 2007 at 18:21
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.5k
7
-
-
-
-
Fragen zum 50er Polini Zylinder 7
- Pk50 XL
May 7, 2007 at 19:28
- Pk50 XL
May 20, 2007 at 15:27
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.8k
7
-
-
-
-
Möchte direktgesaugten 112ccm Zylinder verbauen! 7
- ryzlbyz
May 6, 2007 at 17:57
- ryzlbyz
May 7, 2007 at 14:43
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.6k
7
-
-
-
-
85ccm Dr will nicht laufen auf Pk50 XL 7
- hebo88
May 5, 2007 at 19:41
- hebo88
May 5, 2007 at 21:34
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.6k
7
-
-
-
-
Rost bei Tuningzylinder 7
- DaManu
May 5, 2007 at 12:25
- DaManu
May 25, 2007 at 12:56
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.1k
7
-
-
-
-
PK50S hat fehlzündungen trotz korrektem Setup 7
- Robipop
May 3, 2007 at 22:53
- Robipop
May 4, 2007 at 21:04
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.1k
7
-
-
-
-
Teil wo man die Schaltzüge einhängt 7
- mr.poo
May 3, 2007 at 16:21
- mr.poo
May 3, 2007 at 19:52
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.1k
7
-
-
-
-
Benzinschlauch - Unterschiede 7
- vespe 1979
May 3, 2007 at 11:11
- vespe 1979
January 10, 2008 at 14:31
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 7k
7
-
-
-
-
Welche Kupplung? 7
- PRIMA VERA
April 30, 2007 at 23:42
- PRIMA VERA
May 1, 2007 at 06:40
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1.9k
7
-
-
-
-
50 N Spezial auf 85ccm 7
- Maximi
April 30, 2007 at 11:16
- Maximi
April 30, 2007 at 19:37
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6.3k
7
-
-
-
-
Pinasco 1050 g Lüfterrad bei Serienzylinder sinnvoll? 7
- cmon
April 29, 2007 at 13:41
- cmon
April 29, 2007 at 16:13
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.4k
7
-
-
-
-
Motor einbauen -> Probleme mit der Schaltung 7
- mr.poo
April 28, 2007 at 12:12
- mr.poo
April 28, 2007 at 15:15
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.1k
7
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².