SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
bleibt der Zündzeitpunkt bei PK50 immer gleich, auch bei veränderter Drehzahl? 4
- jogi164
July 9, 2008 at 21:32
- jogi164
July 9, 2008 at 23:28
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
pk 50 xl zündung/polrad schleifen oder kurbelwelle kaputt? 10
- der sebi
July 6, 2008 at 13:37
- der sebi
July 10, 2008 at 09:45
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5.2k
10
-
-
-
-
pk50 xl tunen 3
- danioell
July 9, 2008 at 23:22
- danioell
July 10, 2008 at 14:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.1k
3
-
-
-
-
PK Automatik - Tuning möglich? 2
- sab_berlin
July 10, 2008 at 12:19
- sab_berlin
July 10, 2008 at 17:26
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Motor zerlegen - doch nicht so einfach PK XL2 9
- gnoet
July 10, 2008 at 19:09
- gnoet
July 10, 2008 at 22:02
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.5k
9
-
-
-
-
Neuer 50er Zylindersatz verbaut. Wie heiss darf der werden? 2
- Don
July 10, 2008 at 22:20
- Don
July 10, 2008 at 23:14
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Bringt dieses Teil wirklich mehr Leistung? 18
- _Fredi_
July 7, 2008 at 12:08
- _Fredi_
July 11, 2008 at 15:10
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4.8k
18
-
-
-
-
vespa pk50 xl wieder zum laufen bringen wie gehe ich vor? 8
- patte
July 6, 2008 at 21:43
- patte
July 11, 2008 at 16:49
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.7k
8
-
-
-
-
Vespakrankheit: Getriebeöl tropft + Keilriemen gerissen 18
- Biock
June 29, 2008 at 17:23
- Biock
July 11, 2008 at 18:53
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 6.9k
18
-
-
-
-
Mein gelöster Kampf mit der Falschluft 5
- sebma
July 12, 2008 at 13:17
- sebma
July 12, 2008 at 14:17
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
V50 Kupplung- und Bremsproblem 7
- fabiof
July 8, 2008 at 20:50
- fabiof
July 12, 2008 at 15:38
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.5k
7
-
-
-
-
Original Zylinder/Zustand erkennen? 37
- sudo
June 22, 2008 at 22:11
- sudo
July 12, 2008 at 15:44
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 14k
37
-
-
-
-
105ccm poilini setup? 11
- fAidA
July 2, 2008 at 21:47
- fAidA
July 12, 2008 at 17:01
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.3k
11
-
-
-
-
50 N kommt schlecht von unten raus ! normal ? 2
- hiob3811
July 11, 2008 at 19:49
- hiob3811
July 12, 2008 at 18:04
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Bringt Polini 75ccm Upgrade wirklich so wenig? 8
- supernils
July 11, 2008 at 19:58
- supernils
July 12, 2008 at 23:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.5k
8
-
-
-
-
Düsengröße für Vergaser SHB 19.19 Dellorto 1
- Reiner_40
July 13, 2008 at 09:45
- Reiner_40
July 13, 2008 at 09:50
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 4.2k
1
-
-
-
-
Motor dreht hoch wenn er warm ist 7
- danielsl55
July 12, 2008 at 14:18
- danielsl55
July 13, 2008 at 11:03
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 10k
7
-
-
-
-
haupt- und nebendüse 1
- lindak
July 13, 2008 at 11:46
- lindak
July 13, 2008 at 13:27
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
Keilriemenscheibehälfte für Automatik 6
- alfredo
July 7, 2008 at 11:48
- alfredo
July 13, 2008 at 14:12
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.1k
6
-
-
-
-
Gummikugel im Motor. Woher? 7
- oldschoolracer
July 11, 2008 at 14:32
- oldschoolracer
July 13, 2008 at 14:58
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1.8k
7
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².