SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Wieviele Lager an der Lenkstange? (Topic korrigiert) 3
- Felix K
August 10, 2008 at 22:16
- Felix K
August 11, 2008 at 20:01
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.1k
3
-
-
-
-
Drossel einer PK50XL 1
- Ork77
August 11, 2008 at 11:51
- Ork77
August 11, 2008 at 11:53
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Zündkerze? 2
- Finnsch
August 11, 2008 at 13:28
- Finnsch
August 11, 2008 at 13:34
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
dritter gang 34
- BIG J
August 11, 2008 at 13:30
- BIG J
November 1, 2008 at 22:09
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 7.2k
34
-
-
-
-
V50 Zündzeitpunkt DR75 5
- tbone1981
August 11, 2008 at 14:27
- tbone1981
September 11, 2008 at 15:08
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 9k
5
-
-
-
-
ET 4 , 1997, Lüfterrad und Lüfterradabdeckung 2
- Marfr
August 11, 2008 at 14:40
- Marfr
August 11, 2008 at 14:59
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1k
2
-
-
-
-
Motor läuft, aber keine richtige Leistung 9
- hellraider007
August 11, 2008 at 14:45
- hellraider007
August 12, 2008 at 17:40
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.8k
9
-
-
-
-
pk 50 s, dritter gang macht probleme 1
- keinnamefrei
August 11, 2008 at 14:45
- keinnamefrei
August 11, 2008 at 15:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 978
1
-
-
-
-
Wieviel Grad Vorzündung bei 50 DR Zylinder? 2
- cmon
August 11, 2008 at 14:58
- cmon
August 11, 2008 at 15:18
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
Welche Hauptdüse? 2
- daandithefirst
August 11, 2008 at 18:56
- daandithefirst
August 11, 2008 at 19:49
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Bei hohen Drehzahlen (>55 km/h) bleibt sie manchmal hängen 4
- jazZar
August 11, 2008 at 18:56
- jazZar
August 11, 2008 at 20:14
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.5k
4
-
-
-
-
Brauchen dringend Auspuff für PK 50 XL2, Bj 1995, Automatik 12
- idi2
August 11, 2008 at 20:18
- idi2
August 21, 2008 at 10:15
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.7k
12
-
-
-
-
vespa 50 s - kickstarter rutscht oft durch - kupplung kaputt? 10
- Reever
August 11, 2008 at 21:14
- Reever
August 12, 2008 at 23:38
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6.4k
10
-
-
-
-
vespa 50 s - 85 ccm, 19.19 vergaser, sito plus...übersetzung? 3
- Reever
August 11, 2008 at 22:26
- Reever
August 11, 2008 at 23:34
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.1k
3
-
-
-
-
Übersetzung 1
- heeey fuffziich
August 11, 2008 at 23:59
- heeey fuffziich
August 12, 2008 at 00:02
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Vespa spingt nicht an 11
- Möpi
August 12, 2008 at 11:24
- Möpi
August 19, 2008 at 21:53
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.1k
11
-
-
-
-
Problem mit Druck 3
- Vespa-JR
August 12, 2008 at 13:01
- Vespa-JR
August 12, 2008 at 16:03
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
50 N Spezial: Kupplung oder Schaltung läßt sich nicht mehr einstellen 1
- snoogle
August 12, 2008 at 13:28
- snoogle
August 12, 2008 at 13:39
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Vespa KAT original Ital. 10
- Magera
August 12, 2008 at 18:27
- Magera
August 13, 2008 at 20:18
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.8k
10
-
-
-
-
Sportauspuff Pk 50 xL 4
- flwolf1992
August 12, 2008 at 21:44
- flwolf1992
August 12, 2008 at 22:14
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².