1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Vespa spingt nicht an

• Möpi
  • August 12, 2008 at 11:24
  • Möpi
    Anfänger
    Vespa Typ
    50 R V5A1T
    • August 12, 2008 at 11:24

Alsooo, ich bin ja absoluter Vespa Neuling. Habe mir ne Vespa 50 N (Baujahr69) gekauft.

Bin eigentlich ganz zufrieden damit und find es klasse damit rumzufahren. Wenn ich sie morgens raus hole springt sie auch beim ersten Mal an. Aber sobald ich ein paar Meter gefahren bin und sie ausmache, springt sie nicht mehr an. Muss dann mindestens eine Stunde warten. Das ist natürlich nervig wenn ich nur mal "schnell" zum einkaufen fahren will.

Nun hab ich natürlich null Ahnung was das sein könnte. Und zum Zweiradmechaniker möchte ich die kleine auch nicht gleich bringen da ich angst hab dass da gleich ne riesen Rechnung auf mich zu kommt.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiter helfen

• wellenreiter
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    8
    Vespa Typ
    V 50 spezial Baujahr 1980, PX 125 FL DT 2008
    • August 12, 2008 at 12:26

Klingt als ob sie nicht genügend Benzin bekommt: