SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
ET4 125 ccm Drossel ausbauen 1
- flumi1234
June 9, 2009 at 15:01
- flumi1234
June 9, 2009 at 18:04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 8.2k
1
-
-
-
-
Drehzahl beim Schalten zu hoch 5
- motocicleta
June 6, 2009 at 14:44
- motocicleta
June 9, 2009 at 17:33
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
sitzbank und tacho restaurieren 2
- oliam
June 3, 2009 at 21:28
- oliam
June 9, 2009 at 16:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Tuning beendet. 4
- Neapel
June 7, 2009 at 14:58
- Neapel
June 9, 2009 at 15:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.5k
4
-
-
-
-
Motor läuft warm nur mit Choke vernünftig - warum? 4
- stefbold
June 5, 2009 at 23:22
- stefbold
June 9, 2009 at 11:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.7k
4
-
-
-
-
Verstärkte Kupplung bei normalem Zylinder 8
- tobih98
June 7, 2009 at 10:50
- tobih98
June 9, 2009 at 09:26
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.6k
8
-
-
-
-
Obere Riehmenscheibe zentrieren 8
- FunkyBeat
June 7, 2009 at 17:03
- FunkyBeat
June 9, 2009 at 08:51
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3k
8
-
-
-
-
Polini Right hand umschweißen 5
- -Peter-
April 26, 2009 at 13:41
- -Peter-
June 9, 2009 at 06:09
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.8k
5
-
-
-
-
Kupplungsbeläge wechseln 7
- danioell
June 7, 2009 at 18:00
- danioell
June 8, 2009 at 22:06
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.7k
7
-
-
-
-
standgas super hochdrehen null 3
- Bibbl
May 25, 2009 at 22:40
- Bibbl
June 8, 2009 at 19:58
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
PK50XL startet nicht und Benzin tritt aus 7
- ThaSpooner
June 7, 2009 at 19:00
- ThaSpooner
June 8, 2009 at 17:32
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.4k
7
-
-
-
-
Wie stelle ich den Vergaser einer PK50XL2 ein? 3
- schlabbes 007
June 7, 2009 at 11:43
- schlabbes 007
June 7, 2009 at 15:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Wo ist der Luftregler der Leerlaufdüse beim Dellorto SHB16.16 3
- zilla
June 6, 2009 at 21:20
- zilla
June 7, 2009 at 15:34
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4.1k
3
-
-
-
-
Lagerwechsel PK 50 XL 4
- tobih98
June 6, 2009 at 11:08
- tobih98
June 7, 2009 at 13:19
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
Zu hohe Drehzahl im Leerlauf 3
- fleuri
June 5, 2009 at 17:44
- fleuri
June 7, 2009 at 11:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Vergasertausch - Mindestanforderungen 75er DR F1 33
- padzed
May 10, 2009 at 20:20
- padzed
June 7, 2009 at 07:51
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 7.4k
33
-
-
-
-
SUCHE dringen Original Zylinderkit und Vergaser einer PK50 V5X1T Baujahr '82 2
- Vespalla
June 6, 2009 at 23:25
- Vespalla
June 6, 2009 at 23:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Unterschied DR 75ccm 3Überströmer zu 6 Überströmer, Danke 4
- Morito99
June 6, 2009 at 17:51
- Morito99
June 6, 2009 at 23:21
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.5k
4
-
-
-
-
Anderer Zylinder für Vespa PK 50 XL 2 Automatik? 4
- Poseidon85
June 5, 2009 at 13:38
- Poseidon85
June 6, 2009 at 22:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5.9k
4
-
-
-
-
motor50s springt nur mit choker an 2
- baddenpaul
June 6, 2009 at 14:09
- baddenpaul
June 6, 2009 at 18:05
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².