SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Hässliche und unpraktische Gummibeläge als Fußablage 1
- rommanski
April 25, 2009 at 13:24
- rommanski
April 25, 2009 at 13:38
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Probleme mit Choke 15
- free_willy
April 22, 2009 at 21:53
- free_willy
April 25, 2009 at 13:30
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3.7k
15
-
-
-
-
Phänomenaler Fehler, aber ich finde ihn nicht 2
- Fredels
April 25, 2009 at 12:17
- Fredels
April 25, 2009 at 12:49
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Welche 4Gang Übersetzung bei 50cc? 2
- tobytheshark
April 21, 2009 at 14:45
- tobytheshark
April 25, 2009 at 11:21
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Problem mit Ölpumpengestänge und CDI 2
- Käse
April 24, 2009 at 19:45
- Käse
April 25, 2009 at 08:57
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Leistungsverlust 18
- Smallframer
April 15, 2009 at 23:48
- Smallframer
April 25, 2009 at 07:42
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 5k
18
-
-
-
-
105 Polini ist da ;-) welche HD und wielange einfahren? 3
- Vespa_PK50S
April 24, 2009 at 18:10
- Vespa_PK50S
April 25, 2009 at 07:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Erfahrungsbericht: Vespa LX 50 div. Drosseln entfernt 1
- minimuelli
April 24, 2009 at 20:27
- minimuelli
April 24, 2009 at 20:35
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 14k
1
-
-
-
-
Mehr Leistung PK 125 S 3
- mirozurich
April 23, 2009 at 19:49
- mirozurich
April 24, 2009 at 19:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Welcher ist der richtige Vespa Vergaser 8
- skoopy
April 23, 2009 at 14:06
- skoopy
April 24, 2009 at 19:01
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.1k
8
-
-
-
-
Bedüsung nach Zylindereinbau 13
- julian76
April 19, 2009 at 20:49
- julian76
April 24, 2009 at 16:28
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5.4k
13
-
-
-
-
Et2 und Verbrauch über 6 Litern? 4
- kpfw911
April 23, 2009 at 15:40
- kpfw911
April 24, 2009 at 15:36
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5.5k
4
-
-
-
-
50N - Bj 1983 Neuaufbau - Dauerthread 5
- seb
April 22, 2009 at 14:18
- seb
April 24, 2009 at 13:39
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.4k
5
-
-
-
-
Komperssion V50 1 Serie 1
- dirtymac
April 24, 2009 at 12:53
- dirtymac
April 24, 2009 at 13:08
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Streitschlichtung wg. Zylinderkopf planen 3
- Vincentju
April 21, 2009 at 18:02
- Vincentju
April 23, 2009 at 22:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.6k
3
-
-
-
-
Rückwärts ca. 1m angeschoben --> jetzt viel lauter, blechener klang 17
- skifreerider01
April 22, 2009 at 13:33
- skifreerider01
April 23, 2009 at 20:43
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 4.3k
17
-
-
-
-
Frage zu Ansaugstutzen 8
- vespa-malle
April 21, 2009 at 18:45
- vespa-malle
April 23, 2009 at 19:27
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.4k
8
-
-
-
-
Primärübersetzung bei 115 ccm in PK XL 2 12
- CARDOC2001
April 22, 2009 at 21:17
- CARDOC2001
April 23, 2009 at 19:17
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.4k
12
-
-
-
-
Kolbenklemmer? Mit Vollgas eine Anhöhe hinunter, Schubabfall und Geräusche 44
- monsterbeetle
April 10, 2009 at 21:32
- monsterbeetle
April 23, 2009 at 17:32
-
- Antworten
- 44
- Zugriffe
- 19k
44
-
-
-
-
Pk50 springt nicht an: Problemlösung 75 D.R. hat starke riefen. Noch ein paar Fragen. 16
- Vespa_PK50S
April 19, 2009 at 22:09
- Vespa_PK50S
April 23, 2009 at 17:32
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4.5k
16
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².