SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vergaser spritzt bei Vollgas zum überlauf Sprit raus 16
- V50 Timmiii
May 3, 2009 at 18:30
- V50 Timmiii
May 6, 2009 at 10:33
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 8.2k
16
-
-
-
-
85er DR Erfahrungen Originalübersetzung 8
- anthrax33
May 5, 2009 at 22:31
- anthrax33
May 6, 2009 at 10:44
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.3k
8
-
-
-
-
PK 50 XL Automatik streikt nach ein paar Minuten 9
- zilla
May 2, 2009 at 16:58
- zilla
May 6, 2009 at 11:54
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.7k
9
-
-
-
-
Motorblock Schweißen 2
- ed1964
May 6, 2009 at 14:27
- ed1964
May 6, 2009 at 18:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Proma 75ccm 1
- Neapel
May 6, 2009 at 19:07
- Neapel
May 6, 2009 at 19:20
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Problem bei Auspuffwechsel 7
- Edu
May 5, 2009 at 17:34
- Edu
May 6, 2009 at 19:40
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.4k
7
-
-
-
-
Stottern bei hohen Drehzahlen 11
- Bibbl
May 1, 2009 at 17:21
- Bibbl
May 6, 2009 at 19:46
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.2k
11
-
-
-
-
ET3 (133ccm Polini und co) Vs orginalle Vespa PX150 (oder andere orgi. 150ccm) 12
- Blackout
May 5, 2009 at 21:50
- Blackout
May 6, 2009 at 22:15
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.3k
12
-
-
-
-
Bringt ein 85er DR mehr Leistung 5
- Neapel
May 6, 2009 at 22:25
- Neapel
May 6, 2009 at 23:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
Kolben zerlegt, Teile liegen im Motor. Muss ich den Motor komplett auseinandernehmen? 6
- vespaceleste
May 7, 2009 at 01:35
- vespaceleste
May 7, 2009 at 02:31
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
Primär 3.00 schrägverzahnt 10
- Phipps
April 28, 2009 at 11:32
- Phipps
May 7, 2009 at 08:21
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.6k
10
-
-
-
-
PK 50 XL von 50 auf 75ccm Umbau. Stimmt das Setup? 13
- Udo's
May 4, 2009 at 19:29
- Udo's
May 7, 2009 at 12:17
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7.7k
13
-
-
-
-
Suche gebracuhten PX 125 oder PX 200 Motor 1
- Noerchen22
May 7, 2009 at 14:00
- Noerchen22
May 7, 2009 at 15:28
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
restaurierung meiner 50 N V5B3T 18
- vespabine
May 3, 2009 at 02:51
- vespabine
May 7, 2009 at 16:24
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 5.8k
18
-
-
-
-
denkaussetzer-> fuffi will nach rückrüstung nimmer. 9
- pola
May 7, 2009 at 10:37
- pola
May 7, 2009 at 18:17
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.5k
9
-
-
-
-
Tuning LX 50 4
- vespalx50
May 7, 2009 at 17:19
- vespalx50
May 7, 2009 at 20:06
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.2k
4
-
-
-
-
Drehzahlloch bei der XL2 Automatik 9
- Automatix
May 7, 2009 at 09:16
- Automatix
May 8, 2009 at 09:00
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.1k
9
-
-
-
-
Vespa pk 50 xl 2 7
- Koelsche_Jung91
May 7, 2009 at 16:47
- Koelsche_Jung91
May 8, 2009 at 13:18
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.7k
7
-
-
-
-
Kein 3ter Gang 12
- Vespa Racer
May 4, 2009 at 16:31
- Vespa Racer
May 8, 2009 at 13:47
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.8k
12
-
-
-
-
Probleme mit Auspuffwechsel bei meiner LX-50 2
- rocket50
May 7, 2009 at 21:44
- rocket50
May 8, 2009 at 16:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 6k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².