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ET3 (133ccm Polini und co) Vs orginalle Vespa PX150 (oder andere orgi. 150ccm)

  • Blackout
  • May 5, 2009 at 21:50
  • Blackout
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    • May 5, 2009 at 21:50
    • #1

    ich wollte fragen ob ne et3 mit polini 133ccm (alles bearbeitet überstome ...) eine px 150 orgi. stehen lässt bzw. verblast?
    PS? Leistung?

  • chup4
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    • May 5, 2009 at 23:24
    • #2

    im normalfall hast du etwa 8 ps wenn du den 133er polin iplug and play verbaust, so wie die 150er px. sollte also zum vorteil der pv hinauslaufen. wenn noch überströme gemacht sind, rennwelle und n guter auspuff, dann verbläst du eine originale 150er problemlos. eine GEMACHTE 150er mit 166er malle und gutem auspuff steigt dir gerne bei langer übersetzung auch noch im 2. gang nach oben.

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  • Blackout
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    • May 6, 2009 at 09:53
    • #3

    ok und wie macht man die überstöme beim polini ... ?

    aja und in eine et3 (smaleframe) geht kein 166 Malle oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Blackout (May 6, 2009 at 09:59)

  • 2phace
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    • May 6, 2009 at 10:03
    • #4

    Alter Falter... Dein Nick ist wohl Programm oder?;)

    Wir haben eine Suchfunktion.
    Und nein: Der 166er Malle passt nicht auf die SF...

    Bitte lies dich über die Suchfunktion in das Thema ein. Motorbearbeitungen sind hier haufenweise - auch mit Bildern - beschrieben.
    Speziellere Fragen als "wie macht man Überströme?" werden dir sicher gerne jederzeit beantwortet...

    Aber weil ich gerade son Gnädigen hab:

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Blackout
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    • May 6, 2009 at 10:29
    • #5

    ja wie macht man dann überstöme?

  • 2phace
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    • May 6, 2009 at 10:50
    • #6

    Die macht man gar nicht. Die sind schon da.
    Man KANN sie bearbeiten, aufmachen, erweitern, glätten etc. Wie man DAS macht, erfährst du über die Suchfunktion dieses Forums.
    Oder schau dich mal im Smalframe Forum um... Da sind einige riesige Threads von Leuten, die ihre Vespas aufgebaut haben und dabei auch die Überströme bearbeitet haben.

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • chup4
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    • May 6, 2009 at 11:11
    • #7

    zeig doch bitte mal ein bild deiner ET3?

    in deinem profil steht, du hast eine HP4 ?

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    • May 6, 2009 at 12:17
    • #8

    Er sucht noch nach einer ET3...

    Ansonsten sind die Fragen wohl altersgerecht gestellt. :rolleyes:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Blackout
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    • May 6, 2009 at 20:38
    • #9

    Aja hat der polini 133ccm satz mehr power als der normale 125ccm bei ner et3?
    Also wenn ich den normalen 125 rausnehme und den polini rein mache plug and play gewinn ich an leistung?
    wie viel?
    schnellichkeit?
    mit Et3 banane?

  • 2phace
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    • May 6, 2009 at 20:47
    • #10

    Du bist der Knaller...

    Wirst bestimmt hier im Forum die Infos finden, wenn du dich mal einliest.

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  • Schanzer
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    • May 6, 2009 at 20:53
    • #11

    :wacko:

    Plug & Play wird dir aber nicht viel nützen; da musst du mindestens noch einen anderen (24er) Vergaser und eine stärkere Kupplung verbauen.
    Am besten du liest dich in das Thema erstmal richtig ein.

    Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn!

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    • May 6, 2009 at 21:36
    • #12

    da muss gefräst werden :)

    ich hab mich hier dran gehalten: http://www.vespa-hamburg.de/pages/projekt.php

    Hier u.a. mein Motor: v50 136er malle / pk-gabel + grimeca / franz auspuff / 32mm ass / ersatzradhalter a´la ss / motoscope mini usw.

    und schmeiss mal die suchfunktion an. gibt einige den solchen umbau gemacht haben, u.a. fishi hat sein dokumentiert usw.

    Meine Vespa Special 244ccm

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    • May 6, 2009 at 22:15
    • #13

    un bevor du das alles machst, machste erstma den richtig führerschein dafür....

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

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