SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Choke-Zug zu kurz 5
- Jay861
February 2, 2007 at 15:39
- Jay861
July 29, 2007 at 13:48
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5k
5
-
-
-
-
Wo Tuning-Teile für die 50N kaufen? 5
- Switch90
January 19, 2007 at 10:38
- Switch90
January 21, 2007 at 21:05
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
Zylinderkopfdichtung für PK50? 5
- Pentti
January 18, 2007 at 14:08
- Pentti
January 19, 2007 at 07:03
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5.8k
5
-
-
-
-
Drosselsatz PK 50 XL 5
- Holger PK 50 XL
January 15, 2007 at 20:36
- Holger PK 50 XL
January 16, 2007 at 17:48
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
Leichteres Lüfterrad für 50n? 5
- k4r1
January 14, 2007 at 18:23
- k4r1
January 16, 2007 at 16:18
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
Auspuff abbekommen pk50xlautomatik 5
- vespaalex
January 12, 2007 at 12:18
- vespaalex
January 13, 2007 at 10:34
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Orginal Vergaser aufbohren 5
- Vespa-Cruser
January 6, 2007 at 20:06
- Vespa-Cruser
January 21, 2007 at 23:30
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.4k
5
-
-
-
-
Vespa geht bei Regen aus! 5
- roko
January 1, 2007 at 12:47
- roko
January 3, 2007 at 11:08
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4.3k
5
-
-
-
-
V50 - zieht nicht, säuft ab, luft im schlauch 5
- tinneff
December 30, 2006 at 10:43
- tinneff
December 30, 2006 at 22:26
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4.4k
5
-
-
-
-
Neue Kurbelwelle 5
- Nick50XL
December 28, 2006 at 23:57
- Nick50XL
February 8, 2007 at 18:09
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Kupplungskorb baut zu hoch 5
- ansaugbaron
December 28, 2006 at 12:27
- ansaugbaron
December 28, 2006 at 14:07
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
P80X: Versicherungsfragen vor und nach Tuning 5
- Punga
December 28, 2006 at 00:57
- Punga
December 28, 2006 at 13:19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.4k
5
-
-
-
-
Vespa qualmt + Vmax Schrittgeschw. 5
- Ampelpfosten
December 27, 2006 at 22:37
- Ampelpfosten
December 30, 2006 at 11:25
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
Abstand zwischen Reifen und Federbein zu gering 5
- schoarama
December 27, 2006 at 18:15
- schoarama
December 28, 2006 at 12:19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
Was für einen Rennreifen? 5
- v3sp@tuner
December 25, 2006 at 17:45
- v3sp@tuner
December 25, 2006 at 20:40
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
px80 motor mit "langerKuWe" welcher zylinder maximal?was muss geändert werden? 5
- z3ros3b
December 19, 2006 at 22:20
- z3ros3b
March 6, 2007 at 14:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4.5k
5
-
-
-
-
Vespa 50 spezial Kantenschutz 5
- emic
December 19, 2006 at 15:40
- emic
December 19, 2006 at 20:59
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.8k
5
-
-
-
-
Schreibenbremsbeläge vorne auswechseln px 5
- woodyl
December 15, 2006 at 15:28
- woodyl
December 25, 2006 at 16:13
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
Malossi 139ccm ohne Kopfdichtung = mehr Leistung 5
- FerdiVespa
December 20, 2006 at 15:21
- FerdiVespa
December 21, 2006 at 05:19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-
-
häufiges kicken erforderlich 5
- bouncingsouls
December 9, 2006 at 23:23
- bouncingsouls
December 10, 2006 at 11:25
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².