SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Höchst mögliche leistung ohne Motorblock zu bearbeiten. 9
- Ravioli
May 22, 2008 at 22:46
- Ravioli
May 23, 2008 at 09:39
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.6k
9
-
-
-
-
Abstimmung für Vollgasbetrieb 35
- shova50
May 20, 2008 at 13:58
- shova50
May 23, 2008 at 09:04
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 6.3k
35
-
-
-
-
Richtige Bedüsung bei einem 75 ccm Zylinder bei einer PK 50 XL2 ? 4
- Phil79
May 23, 2008 at 01:15
- Phil79
May 23, 2008 at 02:15
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Pinasco oder DR,das ist hier die Frage. 4
- grautsvornix
May 22, 2008 at 10:18
- grautsvornix
May 22, 2008 at 19:18
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
extremes vibrieren ab 60km/h 13
- Drodier
May 21, 2008 at 13:24
- Drodier
May 22, 2008 at 16:31
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 8.1k
13
-
-
-
-
Vergaser tauschen / größeren Vergaser einbauen 3
- Volker12
May 21, 2008 at 17:41
- Volker12
May 22, 2008 at 14:15
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.3k
3
-
-
-
-
Vespa 50N - bekanntlich schwacher Anzug und ca. 40 km/h Höchstgeschwindigkeit - was lässt sich ändern? 14
- der_celler
May 21, 2008 at 20:43
- der_celler
May 22, 2008 at 13:59
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 6.8k
14
-
-
-
-
Durchtreten des Tretpedals. Keine Reaktion. 3
- Dschänz
May 22, 2008 at 12:38
- Dschänz
May 22, 2008 at 13:11
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
Wie Chokezug einhängen? 5
- tronix24
May 17, 2008 at 21:55
- tronix24
May 22, 2008 at 07:26
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.8k
5
-
-
-
-
Demontage der Kurbelwellenlager 5
- brusher
May 21, 2008 at 22:49
- brusher
May 21, 2008 at 23:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Habe ich ein Hauptdüsenproblem? 5
- VesPazzo
May 21, 2008 at 11:56
- VesPazzo
May 21, 2008 at 21:40
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
PK 50 XL2 Automatik - Probleme mit "Anfahrschwäche" 13
- harple
May 10, 2008 at 17:17
- harple
May 21, 2008 at 20:01
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6.3k
13
-
-
-
-
PK 50 XL II geht nicht mehr aus! 6
- Andifr
May 20, 2008 at 21:37
- Andifr
May 21, 2008 at 19:42
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
50N versehentlich mit 4-Takt-Öl befüllt – Vespa fuhr / jetzt mit 2-Takt-Öl – Vespa fährt nicht 6
- mrk
May 21, 2008 at 15:37
- mrk
May 21, 2008 at 18:09
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4.5k
6
-
-
-
-
50ccm D.R. oder 50ccm Polini ? 36
- scout07
May 17, 2008 at 15:27
- scout07
May 21, 2008 at 16:40
-
- Antworten
- 36
- Zugriffe
- 13k
36
-
-
-
-
Rennauspuff auf 75ccm Ergebnis 9
- VespaChip
May 20, 2008 at 15:22
- VespaChip
May 21, 2008 at 14:53
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.2k
9
-
-
-
-
Plötzliches Ausgehen bei höherem Tempo 2
- VespaCasper
May 21, 2008 at 14:20
- VespaCasper
May 21, 2008 at 14:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
PK125S Tuning? 7
- Thomas H
May 19, 2008 at 08:28
- Thomas H
May 21, 2008 at 11:12
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1.9k
7
-
-
-
-
Zündung eingefettet und kein Funke mehr 9
- shova50
May 20, 2008 at 12:27
- shova50
May 20, 2008 at 23:50
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.5k
9
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².