SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
pk 50 xl 2 dreht im stand hoch 1
- mier.fcb
April 18, 2009 at 15:37
- mier.fcb
April 18, 2009 at 16:47
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Batterie ist nach kurzer Zeit leer. 1
- Werner57
April 19, 2009 at 10:38
- Werner57
April 19, 2009 at 11:23
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 978
1
-
-
-
-
Kupplung meiner V50 geht nicht 1
- Mikey
April 20, 2009 at 00:00
- Mikey
April 20, 2009 at 00:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Elestart PK-Lüra für ET3 1
- schurli007
April 20, 2009 at 13:34
- schurli007
April 20, 2009 at 15:20
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 968
1
-
-
-
-
Vespa et2 50 1
- vespa_gaudi
April 20, 2009 at 18:54
- vespa_gaudi
April 20, 2009 at 21:41
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Kupplungsbeläge von V50 und PK 1
- Pekingente
April 21, 2009 at 11:46
- Pekingente
April 21, 2009 at 11:56
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
hp4 lüfterrad 1
- Duderino
April 21, 2009 at 14:16
- Duderino
April 21, 2009 at 15:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
PK 80 S Grundeinstellung Vergaser/Zündung/Motor 1
- astor
April 22, 2009 at 21:14
- astor
April 22, 2009 at 21:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3.2k
1
-
-
-
-
Komperssion V50 1 Serie 1
- dirtymac
April 24, 2009 at 12:53
- dirtymac
April 24, 2009 at 13:08
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Erfahrungsbericht: Vespa LX 50 div. Drosseln entfernt 1
- minimuelli
April 24, 2009 at 20:27
- minimuelli
April 24, 2009 at 20:35
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 14k
1
-
-
-
-
Hässliche und unpraktische Gummibeläge als Fußablage 1
- rommanski
April 25, 2009 at 13:24
- rommanski
April 25, 2009 at 13:38
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Krümmer und Dichtung verschmolzen? 1
- supernils
April 25, 2009 at 14:07
- supernils
April 25, 2009 at 19:11
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
PK 50 XL Automatik wie Standgas einstellen 1
- zilla
April 25, 2009 at 14:28
- zilla
April 25, 2009 at 22:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.1k
1
-
-
-
-
kopf und kolben tot - spalten unumgaenglich? 1
- runatthesun
April 26, 2009 at 18:34
- runatthesun
April 26, 2009 at 18:49
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Hat er Geklemmt? 1
- Captgieskanne
April 26, 2009 at 19:30
- Captgieskanne
April 26, 2009 at 20:25
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 978
1
-
-
-
-
gaser reinigen 1
- silberstern
April 28, 2009 at 19:54
- silberstern
April 28, 2009 at 20:15
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Kann man PK50XL Verdichtungsraum mit Kaltmetall abdichten? 1
- aixman
April 29, 2009 at 19:15
- aixman
April 29, 2009 at 21:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
Völlig Ratlos! Pk XL will nach wiederaufbau nicht laufen 1
- Lars307
April 30, 2009 at 17:17
- Lars307
May 1, 2009 at 20:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Welche Düsen 1
- vespa-malle
May 2, 2009 at 13:59
- vespa-malle
May 2, 2009 at 14:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 951
1
-
-
-
-
ET 2 mit Kupplungsproblemen 1
- ludo112001
May 2, 2009 at 22:01
- ludo112001
May 2, 2009 at 22:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².