SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-

-
Kupplung kaputt? 4
- bouncingsouls
April 11, 2007 at 11:02
- bouncingsouls
April 12, 2007 at 18:25
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-

-
Vespa springt schlecht an! 4
- king vespa
April 10, 2007 at 17:41
- king vespa
April 11, 2007 at 16:38
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.5k
4
-
-
-

-
GAsgriff klemmt 4
- emic
April 8, 2007 at 23:18
- emic
April 9, 2007 at 15:34
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.9k
4
-
-
-

-
Pinasco Zahnrad auf PK 50 s 4
- nov@
April 8, 2007 at 12:17
- nov@
April 10, 2007 at 22:17
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-

-
Welche Motorteile zu einem 112er Polini? 4
- maulsvespa
April 7, 2007 at 23:13
- maulsvespa
April 9, 2007 at 01:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Vespa Pk 50 Xl Automatik 4
- melisa21
April 7, 2007 at 12:21
- melisa21
April 8, 2007 at 19:53
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
Pk50xl schneller machen 4
- Age
April 6, 2007 at 22:01
- Age
April 7, 2007 at 09:32
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.5k
4
-
-
-

-
Ist ein 112er - 28er Vergaser sinnvoll? 4
- maulsvespa
April 6, 2007 at 21:50
- maulsvespa
April 7, 2007 at 22:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
welche kupplungsfeder 4
- maria-t
April 6, 2007 at 16:40
- maria-t
April 9, 2007 at 09:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
T5-Zylinder auf PX-Motor 4
- radball
April 6, 2007 at 12:14
- radball
April 6, 2007 at 18:40
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.9k
4
-
-
-

-
spezialwerkzeug nötig? 4
- vesparaver
April 3, 2007 at 21:22
- vesparaver
April 4, 2007 at 12:01
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
LX 50 zu langsam 4
- regman33
April 3, 2007 at 17:29
- regman33
April 3, 2007 at 20:45
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
Gehäuse auffräsen bei Direktansauger 4
- bL4d3
April 2, 2007 at 19:19
- bL4d3
April 2, 2007 at 21:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
PK50S: Fragen zum Kupplungsaustausch 4
- scythe
March 30, 2007 at 17:53
- scythe
March 31, 2007 at 13:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Wo kommen die O-Ringe beim V50 Motor hin? 4
- cmon
March 29, 2007 at 20:54
- cmon
March 30, 2007 at 18:40
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Erfahrung mit Keihin-Vergasern 4
- z3ros3b
March 28, 2007 at 22:11
- z3ros3b
March 29, 2007 at 10:16
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-

-
Kriege Öleinfüllschraube nicht auf 4
- Roman Esco
March 28, 2007 at 21:05
- Roman Esco
March 29, 2007 at 23:18
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Aussendurchmesser sito plus 4
- P.K.
March 27, 2007 at 20:33
- P.K.
August 3, 2007 at 10:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4.1k
4
-
-
-
-
polini102 zurück auf 50ccm machbar? 4
- hour
March 27, 2007 at 13:28
- hour
April 9, 2007 at 17:48
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
75ccm Race auf pk 50 ss 4
- CH-PK-SCHRAUBER
March 23, 2007 at 22:34
- CH-PK-SCHRAUBER
March 26, 2007 at 00:21
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².