1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Datum
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Pk 50 bj 83 tuning 1

      • hallo50
      • August 18, 2007 at 15:50
      • hallo50
      • August 18, 2007 at 16:09
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.2k
      1
    3. vesparaver

      August 18, 2007 at 16:09
    1. Geradeverzahntes Primär vs. schrägverzahntes Primär 3

      • smallevil
      • August 18, 2007 at 15:44
      • smallevil
      • August 23, 2007 at 02:04
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.6k
      3
    3. smallevil

      August 23, 2007 at 02:04
    1. Wie bekomme ich meine 50 N Spezial schneller? 13

      • Wespenpeser
      • August 18, 2007 at 15:12
      • Wespenpeser
      • August 23, 2007 at 20:12
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4.2k
      13
    3. MetalheadDeluxe

      August 23, 2007 at 20:12
    1. V50 Motor mit 75ccm-Satz dreht nicht hoch 12

      • Gefällt mir 1
      • twice_rock
      • August 18, 2007 at 14:55
      • twice_rock
      • August 25, 2007 at 21:20
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4.5k
      12
    3. twice_rock

      August 25, 2007 at 21:20
    1. Komische Schraube(Ventil?) am Motorblock 10

      • DaManu
      • August 18, 2007 at 13:46
      • DaManu
      • August 20, 2007 at 08:14
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      6.2k
      10
    3. Stewie

      August 20, 2007 at 08:14
    1. Woher einen Luftfilter für PK50 XL Automatik? 10

      • rinchentraum
      • August 18, 2007 at 09:42
      • rinchentraum
      • September 19, 2007 at 00:32
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3.4k
      10
    3. speedup

      September 19, 2007 at 00:32
    1. kann ich xl2-motor in xl1 verbauen 6

      • knitterfrei
      • August 17, 2007 at 20:42
      • knitterfrei
      • September 2, 2007 at 16:27
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.3k
      6
    3. kasonova

      September 2, 2007 at 16:27
    1. drehzahl steigt und steigt und steigt im stehen 4

      • Okolytenman
      • August 17, 2007 at 17:18
      • Okolytenman
      • August 19, 2007 at 18:46
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.3k
      4
    3. Okolytenman

      August 19, 2007 at 18:46
    1. ölverlust kupplungsseite 6

      • pola
      • August 17, 2007 at 15:19
      • pola
      • August 18, 2007 at 14:33
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.3k
      6
    3. dark_vespa

      August 18, 2007 at 14:33
    1. PK50 XL2 Startprobleme 3

      • basic
      • August 16, 2007 at 20:40
      • basic
      • August 19, 2007 at 18:08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.5k
      3
    3. kasonova

      August 19, 2007 at 18:08
    1. PK 50 XL: Sito Plus langsamer als Originalauspuff 17

      • Gefällt mir 1
      • mchuhn
      • August 16, 2007 at 19:54
      • mchuhn
      • September 6, 2007 at 19:42
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      18k
      17
    3. Blacky

      September 6, 2007 at 19:42
    1. Vespa Läuft nicht 1

      • mtbschul-
      • August 16, 2007 at 18:21
      • mtbschul-
      • August 16, 2007 at 19:21
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.4k
      1
    3. Moskito

      August 16, 2007 at 19:21
    1. Benzinhahn: PK50 XL2 Automatik 3

      • plasma
      • August 16, 2007 at 13:24
      • plasma
      • August 17, 2007 at 11:08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3.3k
      3
    3. kasonova

      August 17, 2007 at 11:08
    1. Vespa 50 N Special | 3-Gang | Tuning 4

      • tobestar
      • August 16, 2007 at 13:21
      • tobestar
      • August 20, 2007 at 17:10
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4.5k
      4
    3. mulin

      August 20, 2007 at 17:10
    1. fragen zu einem trapezlenker 6

      • chrusty81
      • August 15, 2007 at 23:24
      • chrusty81
      • August 16, 2007 at 18:33
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3.1k
      6
    3. crazybumblebee

      August 16, 2007 at 18:33
    1. Hauptdüse PK50 Automatik 2

      • macden
      • August 15, 2007 at 22:00
      • macden
      • August 16, 2007 at 20:17
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.9k
      2
    3. macden

      August 16, 2007 at 20:17
    1. wie äussert sich eine defekte Schwimmernadel? 7

      • Roman Esco
      • August 15, 2007 at 18:53
      • Roman Esco
      • August 16, 2007 at 16:13
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      29k
      7
    3. Pierre Lavendel

      August 16, 2007 at 16:13
    1. Welche HD bei PK50XL Automatik? 25

      • PK50sven
      • August 15, 2007 at 17:21
      • PK50sven
      • September 1, 2007 at 12:11
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      5.9k
      25
    3. PK50sven

      September 1, 2007 at 12:11
    1. Welchen Zylinder für PK125S? 12

      • bonitalia
      • August 15, 2007 at 15:25
      • bonitalia
      • August 26, 2007 at 09:13
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      6.8k
      12
    3. bonitalia

      August 26, 2007 at 09:13
    1. PK 80 Lusso-Motorausbau 5

      • tomaso
      • August 15, 2007 at 11:10
      • tomaso
      • December 10, 2007 at 06:24
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.4k
      5
    3. Salino

      December 10, 2007 at 06:24

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Vergaser Problem beim Dellorto 16/16 SHB

    19 Antworten, 1,317 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 3,303 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Vespa 50n Special Ansaugstutzen

    4 Antworten, 803 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • PK 50 XL1 75 oder 85ccm

    4 Antworten, 411 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 1,058 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™