SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
V50 Motor mit 75ccm-Satz dreht nicht hoch 12
- twice_rock
August 18, 2007 at 14:55
- twice_rock
August 25, 2007 at 21:20
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4.3k
12
-
-
-
-
Komische Schraube(Ventil?) am Motorblock 10
- DaManu
August 18, 2007 at 13:46
- DaManu
August 20, 2007 at 08:14
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6k
10
-
-
-
-
Woher einen Luftfilter für PK50 XL Automatik? 10
- rinchentraum
August 18, 2007 at 09:42
- rinchentraum
September 19, 2007 at 00:32
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.3k
10
-
-
-
-
kann ich xl2-motor in xl1 verbauen 6
- knitterfrei
August 17, 2007 at 20:42
- knitterfrei
September 2, 2007 at 16:27
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
drehzahl steigt und steigt und steigt im stehen 4
- Okolytenman
August 17, 2007 at 17:18
- Okolytenman
August 19, 2007 at 18:46
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
ölverlust kupplungsseite 6
- pola
August 17, 2007 at 15:19
- pola
August 18, 2007 at 14:33
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
PK50 XL2 Startprobleme 3
- basic
August 16, 2007 at 20:40
- basic
August 19, 2007 at 18:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.4k
3
-
-
-
-
PK 50 XL: Sito Plus langsamer als Originalauspuff 17
- mchuhn
August 16, 2007 at 19:54
- mchuhn
September 6, 2007 at 19:42
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 17k
17
-
-
-
-
Vespa Läuft nicht 1
- mtbschul-
August 16, 2007 at 18:21
- mtbschul-
August 16, 2007 at 19:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Benzinhahn: PK50 XL2 Automatik 3
- plasma
August 16, 2007 at 13:24
- plasma
August 17, 2007 at 11:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.2k
3
-
-
-
-
Vespa 50 N Special | 3-Gang | Tuning 4
- tobestar
August 16, 2007 at 13:21
- tobestar
August 20, 2007 at 17:10
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4.3k
4
-
-
-
-
fragen zu einem trapezlenker 6
- chrusty81
August 15, 2007 at 23:24
- chrusty81
August 16, 2007 at 18:33
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.9k
6
-
-
-
-
Hauptdüse PK50 Automatik 2
- macden
August 15, 2007 at 22:00
- macden
August 16, 2007 at 20:17
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
wie äussert sich eine defekte Schwimmernadel? 7
- shova50
August 15, 2007 at 18:53
- shova50
August 16, 2007 at 16:13
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 28k
7
-
-
-
-
Welche HD bei PK50XL Automatik? 25
- PK50sven
August 15, 2007 at 17:21
- PK50sven
September 1, 2007 at 12:11
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 5.6k
25
-
-
-
-
Welchen Zylinder für PK125S? 12
- bonitalia
August 15, 2007 at 15:25
- bonitalia
August 26, 2007 at 09:13
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 6.4k
12
-
-
-
-
PK 80 Lusso-Motorausbau 5
- tomaso
August 15, 2007 at 11:10
- tomaso
December 10, 2007 at 06:24
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
20/20er mit 102ccm welche Hauptdüse? 3
- smallevil
August 14, 2007 at 19:40
- smallevil
August 14, 2007 at 21:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Kupplung rutscht nach Getriebeölwechsel 9
- V50.Driver
August 14, 2007 at 19:34
- V50.Driver
August 19, 2007 at 15:38
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.3k
9
-
-
-
-
gibts verschiedene Nebendüsen? 1
- shova50
August 14, 2007 at 15:45
- shova50
August 14, 2007 at 15:50
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².