1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Autor
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Gibt es einen 75ccm oder 85ccm Direktansauger ? 12

      • rensch18
      • August 6, 2010 at 17:22
      • rensch18
      • August 19, 2010 at 14:26
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5.5k
      12
    3. rally221

      August 19, 2010 at 14:26
    1. Simonini mit 112ccm? 1

      • rensch18
      • August 21, 2010 at 16:19
      • rensch18
      • August 23, 2010 at 16:31
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.5k
      1
    3. HansOlo

      August 23, 2010 at 16:31
    1. Welches Getriebeöl in Vespa PK50XL ?? 12

      • rensch18
      • November 3, 2010 at 21:47
      • rensch18
      • November 4, 2010 at 14:45
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      19k
      12
    3. kasonova

      November 4, 2010 at 14:45
    1. Zirri Silent Auspuff passt nicht 2

      • rensch18
      • November 10, 2010 at 15:41
      • rensch18
      • November 11, 2010 at 17:32
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.9k
      2
    3. rensch18

      November 11, 2010 at 17:32
    1. Vergaser sitzt sehr locker 6

      • Replika_Projekt
      • December 28, 2011 at 22:26
      • Replika_Projekt
      • December 29, 2011 at 13:38
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      6.2k
      6
    3. HansOlo

      December 29, 2011 at 13:38
    1. Gasanschlag "verkürzen" Vespa drosseln 5

      • Replika_Projekt
      • January 10, 2012 at 14:12
      • Replika_Projekt
      • January 11, 2012 at 13:02
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3.6k
      5
    3. Replika_Projekt

      January 11, 2012 at 13:02
    1. Auspuff 40 km/h 10

      • Replika_Projekt
      • May 3, 2013 at 23:06
      • Replika_Projekt
      • May 6, 2013 at 16:13
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4k
      10
    3. Janus

      May 6, 2013 at 16:13
    1. V50N verliert Sprit 6

      • Replika_Projekt
      • May 30, 2014 at 07:25
      • Replika_Projekt
      • June 3, 2014 at 12:11
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.8k
      6
    3. Jan02

      June 3, 2014 at 12:11
    1. V50N verliert Sprit 10

      • Replika_Projekt
      • August 12, 2014 at 09:59
      • Replika_Projekt
      • August 17, 2014 at 09:25
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5k
      10
    3. beni50nspezial

      August 17, 2014 at 09:25
    1. 50 L bekommt kein sprit 8

      • resi
      • August 21, 2006 at 12:15
      • resi
      • August 22, 2006 at 09:31
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3.3k
      8
    3. resi

      August 22, 2006 at 09:31
    1. Motor Revision 3

      • Resomatik
      • July 6, 2012 at 22:54
      • Resomatik
      • August 29, 2012 at 10:51
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Gwin

      August 29, 2012 at 10:51
    1. Kraftaufwand beim Kickstarten unterschiedlich 8

      • Restaurations
      • August 1, 2007 at 02:46
      • Restaurations
      • August 2, 2007 at 18:50
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2.5k
      8
    3. alexhauck

      August 2, 2007 at 18:50
    1. Vorgelegewelle / Tannenbaum hat großes Spiel 5

      • Restaurations
      • April 18, 2008 at 17:22
      • Restaurations
      • February 23, 2009 at 21:39
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.5k
      5
    3. Diabolo

      February 23, 2009 at 21:39
    1. Seltsame Motornummer 3

      • Restaurations
      • August 1, 2008 at 16:39
      • Restaurations
      • August 1, 2008 at 16:53
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.6k
      3
    3. deereper

      August 1, 2008 at 16:53
    1. Schaltsegment ausgenudelt / Dichtfläche hat Riefen --> Eure Meinung dazu 9

      • Restaurations
      • September 1, 2008 at 14:21
      • Restaurations
      • September 2, 2008 at 17:24
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2.4k
      9
    3. Restaurations

      September 2, 2008 at 17:24
    1. Unterschiedliche Kolbenbolzen 5

      • Restaurations
      • November 6, 2008 at 21:37
      • Restaurations
      • November 7, 2008 at 15:47
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1.8k
      5
    3. alexhauck

      November 7, 2008 at 15:47
    1. Bezeichnung des Rollenlagers der Antriebswelle 2

      • Restaurierer
      • March 29, 2007 at 19:32
      • Restaurierer
      • April 1, 2007 at 14:04
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. zOo!

      April 1, 2007 at 14:04
    1. Meine PK 50 S läuft einfach nicht an! 7

      • Restaurierer
      • June 20, 2007 at 23:53
      • Restaurierer
      • June 23, 2007 at 18:28
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.5k
      7
    3. alexhauck

      June 23, 2007 at 18:28
    1. 16/16 H Vergaser: Ist die Befestigung ohne Ansaugstutzenhülse + Filzring richtig? 19

      • ReTo
      • July 31, 2013 at 12:45
      • ReTo
      • August 13, 2015 at 12:19
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      8.9k
      19
    3. FrancoVespino

      August 13, 2015 at 12:19
    1. Fragen zu einer PK Automatik 4

      • Retro1827
      • May 6, 2010 at 11:45
      • Retro1827
      • May 17, 2010 at 08:03
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.7k
      4
    3. Prollini

      May 17, 2010 at 08:03

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Vergaser Problem beim Dellorto 16/16 SHB

    19 Antworten, 1,316 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 3,303 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Vespa 50n Special Ansaugstutzen

    4 Antworten, 803 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • PK 50 XL1 75 oder 85ccm

    4 Antworten, 411 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 1,056 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™