1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Antworten
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. 50er e-starter Motor in PK xl einbauen ? 3

      • michl237
      • December 27, 2008 at 15:39
      • michl237
      • December 27, 2008 at 16:23
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.7k
      3
    3. Gernot

      December 27, 2008 at 16:23
    1. Vespa PK nur 3Gänge? 3

      • GS160
      • December 25, 2008 at 14:52
      • GS160
      • December 25, 2008 at 17:42
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.5k
      3
    3. CARDOC2001

      December 25, 2008 at 17:42
    1. DR102 mit Original Piaggio Auspuff? 3

      • Kleiner Flitzer
      • December 15, 2008 at 19:07
      • Kleiner Flitzer
      • December 20, 2008 at 18:29
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.9k
      3
    3. FrieSoo

      December 20, 2008 at 18:29
    1. Vergasereinstellungen Für PK S 3

      • Die 2 Schrauber
      • December 14, 2008 at 13:05
      • Die 2 Schrauber
      • December 14, 2008 at 14:22
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.6k
      3
    3. rolo1

      December 14, 2008 at 14:22
    1. Grauguß Zylinder oder Alu ? 3

      • -Peter-
      • December 3, 2008 at 20:25
      • -Peter-
      • December 4, 2008 at 09:06
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.5k
      3
    3. mulin

      December 4, 2008 at 09:06
    1. Silentgummi für Motorschwinge 3

      • Smoer
      • November 26, 2008 at 15:17
      • Smoer
      • November 26, 2008 at 18:31
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.1k
      3
    3. Paichi

      November 26, 2008 at 18:31
    1. PK XL2 Automatik mit Katalysator ? 3

      • rastra
      • November 26, 2008 at 14:52
      • rastra
      • November 27, 2008 at 15:40
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.4k
      3
    3. HansOlo

      November 27, 2008 at 15:40
    1. Kann ich ein Polrad für eine Kontaktzündung auch für eine E-Zündug verwenden? 3

      • sir-maryan
      • November 9, 2008 at 19:32
      • sir-maryan
      • November 10, 2008 at 08:16
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.5k
      3
    3. chup4

      November 10, 2008 at 08:16
    1. DR102 welche HD mit 16.16 3

      • Roman Esco
      • October 27, 2008 at 22:26
      • Roman Esco
      • October 28, 2008 at 20:47
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.2k
      3
    3. Roman Esco

      October 28, 2008 at 20:47
    1. Pk50s mit plötzlichem K.o. 3

      • Ace
      • October 26, 2008 at 15:54
      • Ace
      • October 26, 2008 at 19:18
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.4k
      3
    3. Nick50XL

      October 26, 2008 at 19:18
    1. kolbenbolzenlager hat sehr viel luft. ist das richtig so? 3

      • Smoer
      • October 25, 2008 at 16:34
      • Smoer
      • October 25, 2008 at 17:51
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.7k
      3
    3. dark_vespa

      October 25, 2008 at 17:51
    1. XL2 Größenunterschied Automatik vs. Schaltmotor 3

      • harple
      • October 25, 2008 at 14:26
      • harple
      • October 26, 2008 at 12:57
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. kasonova

      October 26, 2008 at 12:57
    1. Mec EUr Ets Welle 3

      • michl237
      • October 25, 2008 at 01:10
      • michl237
      • October 25, 2008 at 15:52
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.7k
      3
    3. bj120

      October 25, 2008 at 15:52
    1. 50 spezial, Restauration 3

      • simmesmarc
      • October 23, 2008 at 19:09
      • simmesmarc
      • October 25, 2008 at 13:23
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.9k
      3
    3. Vesparacer1111

      October 25, 2008 at 13:23
    1. hat jemand erfahrung mit dem DR 102ccm und was muss ich erweitern? 3

      • chris1991
      • October 21, 2008 at 19:55
      • chris1991
      • October 21, 2008 at 20:18
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.2k
      3
    3. Nick50XL

      October 21, 2008 at 20:18
    1. Ausbau der Zündgrundplatte (Automatik) 3

      • kasonova
      • October 21, 2008 at 11:09
      • kasonova
      • October 21, 2008 at 15:55
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.3k
      3
    3. harple

      October 21, 2008 at 15:55
    1. PK 80 Motor passt aufgrund des größeren Auspuffnicht unter V50 3

      • jodejung
      • October 20, 2008 at 13:04
      • jodejung
      • October 22, 2008 at 00:04
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. chup4

      October 22, 2008 at 00:04
    1. welche hauptdüse ? 3

      • Cosa_50
      • October 18, 2008 at 17:29
      • Cosa_50
      • October 23, 2008 at 13:00
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.2k
      3
    3. pola

      October 23, 2008 at 13:00
    1. sito ? 3

      • Duderino
      • October 18, 2008 at 12:30
      • Duderino
      • October 18, 2008 at 17:09
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.5k
      3
    3. CARDOC2001

      October 18, 2008 at 17:09
    1. Vergaserbefestigungsschraube hat sich verselbstständigt! 3

      • supernils
      • October 17, 2008 at 20:19
      • supernils
      • October 19, 2008 at 20:34
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.5k
      3
    3. CARDOC2001

      October 19, 2008 at 20:34

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Vergaser Problem beim Dellorto 16/16 SHB

    19 Antworten, 1,302 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 3,296 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Vespa 50n Special Ansaugstutzen

    4 Antworten, 794 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • PK 50 XL1 75 oder 85ccm

    4 Antworten, 409 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 1,052 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™