SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Primär 3.00 schrägverzahnt 10
- Phipps
April 28, 2009 at 11:32
- Phipps
May 7, 2009 at 08:21
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.6k
10
-
-
-
-
PK 50 XL Automatik sprint nicht an 10
- ctrga
May 8, 2009 at 07:35
- ctrga
July 13, 2009 at 15:47
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.6k
10
-
-
-
-
PK80 auf 50ccm umrüsten? 10
- Paperino
May 16, 2009 at 13:05
- Paperino
May 17, 2009 at 15:50
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.6k
10
-
-
-
-
Eure Meinung zu meinem Setup 10
- the doctor 46
May 20, 2009 at 15:35
- the doctor 46
June 28, 2009 at 00:59
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.8k
10
-
-
-
-
Vespa startet nicht mehr! 10
- Francesco
May 24, 2009 at 14:17
- Francesco
May 25, 2009 at 19:05
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.9k
10
-
-
-
-
was haltet ihr von diesem zylinder? 10
- vespaceleste
June 1, 2009 at 01:37
- vespaceleste
June 2, 2009 at 16:16
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.1k
10
-
-
-
-
Leidiges Thema: Falschluft 10
- tommy83
June 4, 2009 at 11:16
- tommy83
June 5, 2009 at 14:02
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.6k
10
-
-
-
-
Brauche Hilfe zur Interpretation des Zündkerzenbild 10
- Wilde Wespe
June 19, 2009 at 19:14
- Wilde Wespe
June 19, 2009 at 19:59
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.1k
10
-
-
-
-
Meine Vespe stottert ? 10
- Angrod Séregon
June 28, 2009 at 21:40
- Angrod Séregon
June 30, 2009 at 09:28
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.7k
10
-
-
-
-
Erfahrungen mit 75 dr formular und bedüsung 10
- Gernot
June 30, 2009 at 17:23
- Gernot
July 2, 2009 at 11:15
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.5k
10
-
-
-
-
d.r. oder polini 10
- PK_50
July 2, 2009 at 13:19
- PK_50
July 3, 2009 at 22:06
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.4k
10
-
-
-
-
102ccm dr kolben in 102ccm polini......empfehlenswert? 10
- Tobphine
July 18, 2009 at 20:31
- Tobphine
July 19, 2009 at 10:51
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.4k
10
-
-
-
-
ET3 - knallendes Geräusch aus dem Motor 10
- Alex-ET3
July 26, 2009 at 18:24
- Alex-ET3
July 26, 2009 at 22:45
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.7k
10
-
-
-
-
50er V5A1T Bj.80 springt nicht mehr an 10
- reinhardb
August 4, 2009 at 16:11
- reinhardb
August 6, 2009 at 10:35
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.5k
10
-
-
-
-
Vergasereinstellung und richtige Düse 10
- Cluhn
August 4, 2009 at 17:48
- Cluhn
August 4, 2009 at 20:15
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5.2k
10
-
-
-
-
Falschluft 10
- helldriver
August 4, 2009 at 18:30
- helldriver
August 9, 2009 at 00:17
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.8k
10
-
-
-
-
75ccm Zylinder. Was beachten und was ändern? 10
- Paddy
August 4, 2009 at 20:13
- Paddy
August 5, 2009 at 13:53
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.9k
10
-
-
-
-
Brauche Hilfe bei Identifikation des Motorschadens - Plastikteile und Metallspäne im Motor 10
- snoogle
August 7, 2009 at 20:12
- snoogle
August 8, 2009 at 19:45
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.8k
10
-
-
-
-
Ist dieser Zylinder noch zu retten? 10
- michl237
August 8, 2009 at 18:03
- michl237
August 12, 2009 at 08:30
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3k
10
-
-
-
-
PK 50 XL elestart: läuft nur im standgas 10
- Der Schpammer
August 8, 2009 at 19:32
- Der Schpammer
August 20, 2009 at 18:45
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.8k
10
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².