SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Polini 130ccm: Bei 80 km/h ist Schluss. 17
- gooey
May 15, 2011 at 21:14
- gooey
May 19, 2011 at 12:56
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 8.3k
17
-
-
-
-
1. Serie Motor springt warm nicht an 25
- Kronos
May 15, 2011 at 21:22
- Kronos
May 21, 2011 at 18:47
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 7.8k
25
-
-
-
-
Neuen Zylinder verbauen (Vespa Special) 5
- dafrocka
May 16, 2011 at 11:24
- dafrocka
May 16, 2011 at 12:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
Nach Umbau auf DR75 kein Anspringen mehr - Vespa 50n 29
- Cobhe
May 16, 2011 at 17:53
- Cobhe
May 26, 2011 at 14:08
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 8.5k
29
-
-
-
-
Wie merke ich ob genügend Komression im Zylinder ist? 10
- M_H_L
May 16, 2011 at 19:10
- M_H_L
May 16, 2011 at 21:10
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.7k
10
-
-
-
-
Mit HP4 Lüfterrad springt meine PK nicht an 4
- Kirsche
May 17, 2011 at 10:57
- Kirsche
May 17, 2011 at 14:33
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Probleme beim Anfahren - PK XL 2 Automatik 24
- hijacker
May 17, 2011 at 15:08
- hijacker
May 28, 2011 at 11:59
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 7.3k
24
-
-
-
-
Allgemeine Frage zum Motorgehäuse 1
- Teq
May 17, 2011 at 18:56
- Teq
May 17, 2011 at 19:04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Schwarze Zündkerze 13
- goldfit
May 17, 2011 at 19:24
- goldfit
May 20, 2011 at 18:19
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5.3k
13
-
-
-
-
Frage zum Einstellen des Setup für einen 75ccm DR! 34
- laulin
May 17, 2011 at 20:38
- laulin
July 28, 2011 at 11:07
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 23k
34
-
-
-
-
Nebenwelle mit Keil oder ohne? 11
- Parkett
May 17, 2011 at 23:16
- Parkett
May 18, 2011 at 09:29
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5k
11
-
-
-
-
PK 102 XL2 vibriert; normal oder defekt? 7
- schwarzerflitzer
May 18, 2011 at 09:27
- schwarzerflitzer
May 18, 2011 at 15:23
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4.5k
7
-
-
-
-
Kolbenklemmer beim "Einfahren" bei DR 102 48
- hedgebang
May 18, 2011 at 14:43
- hedgebang
May 27, 2011 at 10:26
-
- Antworten
- 48
- Zugriffe
- 16k
48
-
-
-
-
Dorn abgerissen! 16
- Jim Pansen
May 18, 2011 at 17:06
- Jim Pansen
May 21, 2011 at 08:47
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5.7k
16
-
-
-
-
Durchmesser Spritschlauch - PK50XL2 und 50N 2
- M-o-D
May 18, 2011 at 20:51
- M-o-D
May 19, 2011 at 09:28
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Motorüberholung für V50, Teile ok? 5
- Gianni2008
May 18, 2011 at 22:27
- Gianni2008
May 18, 2011 at 23:18
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
-
-
-
Hitze Probleme: Immer wieder Kolbenklemmer 42
- ErMeGeDDoN
May 18, 2011 at 22:50
- ErMeGeDDoN
June 6, 2011 at 20:11
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 17k
42
-
-
-
-
SHB 16.16: Einstellungssache! 14
- phiori
May 18, 2011 at 23:16
- phiori
May 23, 2011 at 09:59
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 13k
14
-
-
-
-
Benötige ein ersatzteil für vergaser dell orto 16/15 49
- Dexter77
May 19, 2011 at 15:39
- Dexter77
May 20, 2011 at 18:06
-
- Antworten
- 49
- Zugriffe
- 11k
49
-
-
-
-
V50 Kontaktzündung Zündzeitpunkt variabel - sollte aber nicht so sein. Woran liegt es? - Problem gelöst 6
- Maltep
May 19, 2011 at 18:53
- Maltep
May 21, 2011 at 12:45
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.6k
6
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².