SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Simonini eintragungsfähig? 4
- Bloodhound
February 25, 2007 at 13:09
- Bloodhound
February 25, 2007 at 20:13
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.9k
4
-
-
-
-
Original Auspuff: IGM 4109 ? 4
- vespaCH
February 19, 2007 at 20:03
- vespaCH
February 25, 2007 at 20:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.9k
4
-
-
-
-
Polini Evolution auf Vespa 50 Spezial 1
- woeinie
February 25, 2007 at 11:01
- woeinie
February 25, 2007 at 12:51
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
50 Motor mit 102 Polini 4
- og152
February 24, 2007 at 20:14
- og152
February 25, 2007 at 10:21
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
Pk 50 läuft aber dreht dauernd noch 80
- Jay861
January 26, 2007 at 20:07
- Jay861
February 25, 2007 at 10:01
-
- Antworten
- 80
- Zugriffe
- 17k
80
-
-
-
-
V50 Spezial zieht zu wenig 2
- Sperch
February 24, 2007 at 15:23
- Sperch
February 24, 2007 at 23:28
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Vergleich Polini Lefthand und LeoVinci SecSys 13
- frank123
February 21, 2007 at 10:41
- frank123
February 24, 2007 at 16:05
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.9k
13
-
-
-
-
Sprotauspuff umbauen zu Original Look 10
- Vespaholiker
February 22, 2007 at 21:19
- Vespaholiker
February 24, 2007 at 12:10
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.6k
10
-
-
-
-
Turbolader in Vespa 34
- Dani
December 12, 2006 at 18:12
- Dani
February 23, 2007 at 21:41
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 21k
34
-
-
-
-
px80 "alt" tunen 8
- dirx
February 18, 2007 at 18:05
- dirx
February 23, 2007 at 21:11
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.7k
8
-
-
-
-
Vergaser richtig einstellen! 14
- Jay861
January 23, 2007 at 11:12
- Jay861
February 22, 2007 at 23:27
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 4.5k
14
-
-
-
-
Pinasco ritzel oder neue primär? 11
- vesparaver
February 12, 2007 at 20:26
- vesparaver
February 22, 2007 at 21:29
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.6k
11
-
-
-
-
Motorumbau PX80 auf 125 1
- westsida-la
February 22, 2007 at 16:21
- westsida-la
February 22, 2007 at 16:49
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.1k
1
-
-
-
-
Motorabbau etc. 3
- Vespa-Freund
February 22, 2007 at 14:58
- Vespa-Freund
February 22, 2007 at 15:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Werkzeug bei Kupplungswechsel PK50 1
- Ugo
February 22, 2007 at 13:31
- Ugo
February 22, 2007 at 14:17
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.5k
1
-
-
-
-
Pinasco Zahnrad Einbau 10
- brumbrum
February 8, 2007 at 21:59
- brumbrum
February 21, 2007 at 20:04
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.6k
10
-
-
-
-
welche drosseln 5
- Surcheffekt
February 21, 2007 at 09:47
- Surcheffekt
February 21, 2007 at 12:58
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
1975 V50 Elestart 11
- VespaBonfiglio
February 20, 2007 at 17:24
- VespaBonfiglio
February 21, 2007 at 10:43
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4.2k
11
-
-
-
-
1. Gang "knallt" immer rein 10
- Dori
February 20, 2007 at 17:45
- Dori
February 21, 2007 at 10:24
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5.4k
10
-
-
-
-
Leistungsabfall 4
- Volker12
February 20, 2007 at 19:06
- Volker12
February 20, 2007 at 22:02
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².