SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Hauptdüsen Wahnsinn 2
- Vespa&RocknRoll
August 8, 2009 at 02:18
- Vespa&RocknRoll
August 9, 2009 at 13:44
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Simonini Links schleift am rad! 2
- moell
August 7, 2009 at 13:14
- moell
August 7, 2009 at 14:15
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
Zündgründplatte am Multistecker 2
- micke1
August 5, 2009 at 21:16
- micke1
August 5, 2009 at 21:56
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Vespa PK 50 XL läuft einfach nicht 2
- Smallmaniac
August 5, 2009 at 20:23
- Smallmaniac
August 5, 2009 at 22:46
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Polini Evolution auf ET3 mit Seitenfach? 2
- Alex-ET3
August 5, 2009 at 19:52
- Alex-ET3
August 5, 2009 at 20:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Simmerring Schaltgabel 2
- king vespa
August 5, 2009 at 19:39
- king vespa
August 5, 2009 at 19:57
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Seilzug (gas) Vespa pk50 mit Motor von einer 50 Spezial 2
- tragflechentoni
August 5, 2009 at 16:26
- tragflechentoni
August 5, 2009 at 18:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Motor von PK50 in XL2 einbauen 2
- magic-mike
August 5, 2009 at 10:10
- magic-mike
August 5, 2009 at 14:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
PK XL2 Probleme 2
- PKrotzi50
August 3, 2009 at 18:22
- PKrotzi50
August 3, 2009 at 19:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Falschluft dank 16.16 Gaser Umbau 2
- rfm100
August 2, 2009 at 20:45
- rfm100
August 3, 2009 at 14:14
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Welchen Auspuff - Sito Plus oder den Originalen? 2
- GugliottaDE
August 1, 2009 at 17:01
- GugliottaDE
August 1, 2009 at 17:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.8k
2
-
-
-
-
Übersetzungs änderung ? 2
- sideshow
August 1, 2009 at 00:01
- sideshow
August 1, 2009 at 10:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 972
2
-
-
-
-
Problem bei 50 dr ! 2
- peprider57
July 27, 2009 at 15:17
- peprider57
July 27, 2009 at 16:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Nach Stand abgesoffen 2
- danioell
July 25, 2009 at 14:56
- danioell
July 25, 2009 at 19:30
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Vespa läuft nicht mehr 2
- Smallmaniac
July 25, 2009 at 11:14
- Smallmaniac
July 26, 2009 at 12:02
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Motor geht ohne Choke aus 2
- Barbarenklaus
July 25, 2009 at 10:08
- Barbarenklaus
July 25, 2009 at 12:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.8k
2
-
-
-
-
Kupplung trennt nicht richtig! 2
- mikolino
July 25, 2009 at 00:18
- mikolino
July 25, 2009 at 09:53
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Probleme mit Kupplungszug 2
- Phipps
July 22, 2009 at 22:49
- Phipps
July 26, 2009 at 20:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
Vespa Tuning 2
- Ale50r
July 21, 2009 at 12:09
- Ale50r
July 21, 2009 at 12:17
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.2k
2
-
-
-
-
PK 50 XL Automatik läuft ohne Kerzenstecker 2
- SWIC
July 20, 2009 at 17:56
- SWIC
July 20, 2009 at 19:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².