SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Hässliche und unpraktische Gummibeläge als Fußablage 1
- rommanski
April 25, 2009 at 13:24
- rommanski
April 25, 2009 at 13:38
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Erfahrungsbericht: Vespa LX 50 div. Drosseln entfernt 1
- minimuelli
April 24, 2009 at 20:27
- minimuelli
April 24, 2009 at 20:35
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 14k
1
-
-
-
-
Komperssion V50 1 Serie 1
- dirtymac
April 24, 2009 at 12:53
- dirtymac
April 24, 2009 at 13:08
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
PK 80 S Grundeinstellung Vergaser/Zündung/Motor 1
- astor
April 22, 2009 at 21:14
- astor
April 22, 2009 at 21:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3.2k
1
-
-
-
-
hp4 lüfterrad 1
- Duderino
April 21, 2009 at 14:16
- Duderino
April 21, 2009 at 15:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Kupplungsbeläge von V50 und PK 1
- Pekingente
April 21, 2009 at 11:46
- Pekingente
April 21, 2009 at 11:56
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Vespa et2 50 1
- vespa_gaudi
April 20, 2009 at 18:54
- vespa_gaudi
April 20, 2009 at 21:41
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Elestart PK-Lüra für ET3 1
- schurli007
April 20, 2009 at 13:34
- schurli007
April 20, 2009 at 15:20
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 955
1
-
-
-
-
Kupplung meiner V50 geht nicht 1
- Mikey
April 20, 2009 at 00:00
- Mikey
April 20, 2009 at 00:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Batterie ist nach kurzer Zeit leer. 1
- Werner57
April 19, 2009 at 10:38
- Werner57
April 19, 2009 at 11:23
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 953
1
-
-
-
-
pk 50 xl 2 dreht im stand hoch 1
- mier.fcb
April 18, 2009 at 15:37
- mier.fcb
April 18, 2009 at 16:47
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Umrüsten auf 125 ccm 1
- macfiery
April 18, 2009 at 12:46
- macfiery
April 18, 2009 at 13:06
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-
-
Vespa verschluckt sich und stürzt ab 1
- Sanchez
April 17, 2009 at 13:06
- Sanchez
April 18, 2009 at 02:38
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
neuer vergaser 1
- tobsen
April 15, 2009 at 14:07
- tobsen
April 15, 2009 at 14:38
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 943
1
-
-
-
-
zu Wenig Luft mit Luftfilter im Leerlauf - im Leerlauf hohe Drehzahl 1
- dr.snuggles
April 14, 2009 at 14:19
- dr.snuggles
April 14, 2009 at 14:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.9k
1
-
-
-
-
Auspuff original? 1
- Vespa&RocknRoll
April 12, 2009 at 15:50
- Vespa&RocknRoll
April 12, 2009 at 21:40
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
V50 spezial dreht nicht hoch - nur als Sprit ausging 1
- Bucki79
April 12, 2009 at 15:26
- Bucki79
April 12, 2009 at 15:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 928
1
-
-
-
-
Was habe ich für eine Zündung? 1
- Vespasepp
April 12, 2009 at 13:57
- Vespasepp
April 12, 2009 at 14:15
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 986
1
-
-
-
-
Kupplung bei PK 50 tauschen 1
- TXL
April 11, 2009 at 20:31
- TXL
April 12, 2009 at 20:57
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Passende Bedüsung für Proma Lefthand 1
- macfiery
April 9, 2009 at 21:21
- macfiery
April 9, 2009 at 21:28
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.7k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².