Smallframe Tuning & Motor
Welcher Zylinder oder Auspuff ist der Beste? Finde im Vespa Forum das optimale Setup für deine Smallframe.
-
-

-
V50 1.Serie Pleuellager/Buchse in Verbindung mit Tuning ? 6
- Vespino-hd
May 17, 2010 at 21:30
- Vespino-hd
May 21, 2010 at 21:03
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.7k
6
-
-
-

-
Viele Motor Fragen 3
- bolllek
October 14, 2009 at 18:43
- bolllek
October 15, 2009 at 08:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.7k
3
-
-
-
-
Luftfilter für SHB 20 mm 12
- Basti_MRC
February 18, 2008 at 09:48
- Basti_MRC
February 20, 2008 at 11:18
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.7k
12
-
-
-
-
Unterlegscheibe Vergaser 50XL 10
- Rotte
April 2, 2011 at 01:36
- Rotte
April 4, 2011 at 07:36
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.7k
10
-
-
-
-
Naraku Zylinder Erfahrung 4
- judgedread111
August 30, 2024 at 12:52
- judgedread111
October 12, 2024 at 12:16
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.7k
4
-
-
-

-
Was muss ich tun um den Primärantrieb zu tauschen? 11
- Michael Pieper
April 4, 2016 at 08:49
- Michael Pieper
April 4, 2016 at 20:03
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.7k
11
-
-
-
-
Auspuffhalterung 12
- michl237
April 13, 2010 at 16:14
- michl237
April 15, 2010 at 12:50
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.7k
12
-
-
-

-
50 Special Bj. 75: Stottern, kleine Fehlzündungen im hohen Drehzahlbereich. Was kann das sein? 9
- Cosmicpapa
April 25, 2009 at 15:25
- Cosmicpapa
May 11, 2009 at 20:54
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.7k
9
-
-
-

-
Kolbenbruch nach Neueinbau eines 75ccm dr Zylinder 5
- Enricopaperino
July 12, 2013 at 14:12
- Enricopaperino
July 13, 2013 at 20:18
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.7k
5
-
-
-
-
Vergaser abgebrochen 13
- ed9000
October 16, 2008 at 11:02
- ed9000
October 17, 2008 at 18:01
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.7k
13
-
-
-

-
Erfahrungen mit 75ccm bzw. 102ccm 10
- McTic
August 10, 2008 at 18:53
- McTic
August 12, 2008 at 13:50
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.7k
10
-
-
-

-
Pleuellager hinnüber? 3
- El-Capitan
January 27, 2008 at 11:47
- El-Capitan
January 27, 2008 at 13:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.7k
3
-
-
-
-
Nur 80 Km/h für ne cosa 200-normal? 5
- wizi
August 11, 2007 at 20:53
- wizi
February 18, 2008 at 13:58
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.7k
5
-
-
-
-
Polini Lefthand oder Banane 6
- woeinie
January 11, 2007 at 08:35
- woeinie
January 11, 2007 at 19:58
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.7k
6
-
-
-

-
Wer hat das Pinascoritzel eingebaut (XL 2) 8
- Moskito
June 20, 2006 at 14:58
- Moskito
June 25, 2006 at 16:02
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.7k
8
-
-
-
-
Gaszug wechseln - aber wie? 2
- HHer
May 18, 2006 at 00:07
- HHer
May 19, 2006 at 09:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3.7k
2
-
-
-
-
v50 geht nicht mehr an 9
- Dee87
August 16, 2010 at 18:20
- Dee87
August 17, 2010 at 18:34
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.7k
9
-
-
-
-
höchstgeschwindigkeit 10
- stoneagequeen
March 9, 2006 at 18:40
- stoneagequeen
March 16, 2006 at 02:42
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.7k
10
-
-
-
-
Habe auch mal ein Problem PKS 102 DR 19-19 Gaser 6
- Gast270222
June 6, 2016 at 11:20
- Gast270222
June 7, 2016 at 08:49
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.7k
6
-
-
-

-
Öl oder Dreck ? 10
- Vespa.Special
May 4, 2010 at 14:34
- Vespa.Special
May 4, 2010 at 15:31
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.7k
10
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².
