Smallframe Tuning & Motor
Welcher Zylinder oder Auspuff ist der Beste? Finde im Vespa Forum das optimale Setup für deine Smallframe.
-
-
-
Primärübersetzung 3.00 V50 N 2
- maddox-louis
May 20, 2008 at 01:07
- maddox-louis
May 20, 2008 at 09:58
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Welches Tuning Setup bei V50 N Special 2
- maddox-louis
May 19, 2008 at 23:37
- maddox-louis
May 20, 2008 at 00:02
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-

-
Probleme beim Motorzusammenbau 2
- apemaster
May 19, 2008 at 20:37
- apemaster
May 19, 2008 at 21:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Kupplungsprobleme 2
- ChriB
May 15, 2008 at 11:21
- ChriB
May 15, 2008 at 11:37
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
PK50S tankt läuft immer leer 2
- Craymore
May 15, 2008 at 09:31
- Craymore
May 15, 2008 at 11:12
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
PK 50 xl tuning 2
- kloiner
May 14, 2008 at 17:08
- kloiner
May 14, 2008 at 19:18
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
simmerring antriebswelle 2
- mauu
May 13, 2008 at 12:30
- mauu
May 13, 2008 at 15:02
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-

-
Welche HD bei Polini 50, Rennwelle, 16.10er SHB und Bananen-Auspuff? 2
- Vespa-Fred
May 13, 2008 at 10:42
- Vespa-Fred
May 14, 2008 at 20:07
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
PK Motor spalten, kann Hälften nicht trennen, hängt an einem Zahnrad. 2
- AKIRA
May 13, 2008 at 09:33
- AKIRA
May 13, 2008 at 13:40
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-

-
16.10er Vergaser "ausreichend" für Polini Racingzylinder 50ccm, Rennwelle und Tecnigas-Banane? 2
- Vespa-Fred
May 12, 2008 at 18:35
- Vespa-Fred
May 12, 2008 at 18:42
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
Kupplungszug gerissen/ Öl am Getriebedeckel 2
- sweet larry
May 11, 2008 at 13:06
- sweet larry
May 13, 2008 at 19:49
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Parmakit-Zündung sowie weitere Modifikationen an 50 special 2
- m*****?
May 5, 2008 at 19:28
- m*****?
May 5, 2008 at 23:29
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.4k
2
-
-
-

-
Frage zu meinen Vergaser 2
- bastert
May 5, 2008 at 07:41
- bastert
May 5, 2008 at 08:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Vespa 50n schaltung einstellen 2
- dietmar
May 4, 2008 at 15:43
- dietmar
May 4, 2008 at 17:11
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 8.2k
2
-
-
-

-
PK XL II Kupplung in V50 2
- MetalheadDeluxe
May 2, 2008 at 23:11
- MetalheadDeluxe
May 3, 2008 at 20:04
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Düse richtig?zu klein? 2
- dietmar
May 1, 2008 at 20:41
- dietmar
May 1, 2008 at 20:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-

-
Hat der Zylinderkopf bei ner PK50XL Automatik keine Dichtung? 2
- alb22
May 1, 2008 at 18:48
- alb22
May 1, 2008 at 19:21
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.3k
2
-
-
-

-
Primavera 125 ET3 - Falschluft am Ansaugstutzen 2
- Njoy Z3
April 30, 2008 at 20:49
- Njoy Z3
May 1, 2008 at 20:35
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.2k
2
-
-
-

-
Vergaser Grundeinstellung 2
- Badmax
April 30, 2008 at 20:10
- Badmax
April 30, 2008 at 20:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3.4k
2
-
-
-
-
Motor stirbt dauernd ab 2
- hajolozu
April 29, 2008 at 23:02
- hajolozu
April 30, 2008 at 19:04
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².
