Largeframe: Technik und Allgemeines
Die "großen Rahmen" haben komplett abnehmbare Backen und serienmäßig von 80 bis 200 ccm.
-
-
-
Cosa mit Windschild schneller 4
- jok
July 28, 2008 at 23:12
- jok
July 31, 2008 at 08:17
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.5k
4
-
-
-
-
Welchen Griffgummi über Schnellgasgriff? 10
- DocT
July 29, 2008 at 19:29
- DocT
August 1, 2008 at 12:51
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.5k
10
-
-
-
-
Tachowelle gerissen 1
- Sebo0815
July 30, 2008 at 07:23
- Sebo0815
July 30, 2008 at 09:46
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Neue Batterie und die Folgen 5
- Rossini
July 30, 2008 at 10:21
- Rossini
July 30, 2008 at 17:40
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.8k
5
-
-
-
-
Bremsleitungen 1
- Glatze
July 30, 2008 at 21:42
- Glatze
July 31, 2008 at 03:49
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
PX Papiere 6
- shova50
July 31, 2008 at 11:14
- shova50
July 31, 2008 at 13:12
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.8k
6
-
-
-
-
Rahmen-Löcher für Getrenntschmierung selber bohren? TÜV? 9
- Lila_Specht
July 31, 2008 at 17:45
- Lila_Specht
August 3, 2008 at 09:02
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.4k
9
-
-
-
-
Wertgutachten für vbb 8
- a$$o
July 31, 2008 at 18:22
- a$$o
August 7, 2008 at 21:28
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3k
8
-
-
-
-
von 5 auf 7 adrig 5
- fuellmeister
July 31, 2008 at 22:06
- fuellmeister
August 1, 2008 at 13:16
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
Kupplungsseil einziehen 3
- Kupferwurm
August 1, 2008 at 12:50
- Kupferwurm
August 1, 2008 at 16:09
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Px 80 Lusso mit Motor von PX 200 E 19
- jimm-bob
August 2, 2008 at 15:57
- jimm-bob
August 12, 2008 at 08:38
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 9.4k
19
-
-
-
-
2. Gang rutscht durch 9
- Mr. Tom
August 3, 2008 at 20:19
- Mr. Tom
August 5, 2008 at 17:44
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.8k
9
-
-
-
-
Reifen-Qualitäts-Probleme 9
- fi99sche
August 3, 2008 at 22:26
- fi99sche
August 4, 2008 at 09:03
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.2k
9
-
-
-
-
bremsen: belege + zylinder 7
- Ulli
August 4, 2008 at 21:49
- Ulli
August 6, 2008 at 22:03
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.3k
7
-
-
-
-
Ausbau Tank, Blinker 10
- schraubenfutzi
August 5, 2008 at 16:36
- schraubenfutzi
August 7, 2008 at 10:17
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.1k
10
-
-
-
-
Kurzeitigen Leistungsverlust beim beschleunigen 10
- Mr. Tom
August 5, 2008 at 17:49
- Mr. Tom
August 9, 2008 at 23:39
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 10k
10
-
-
-
-
PX 200 FL DT geht mit Sozius aus 7
- Danmei
August 5, 2008 at 22:46
- Danmei
August 10, 2008 at 23:26
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.7k
7
-
-
-
-
T5 zündschloss - es will einfach nicht raus 5
- SiCK6SiX
August 6, 2008 at 18:55
- SiCK6SiX
August 7, 2008 at 17:15
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 9.3k
5
-
-
-
-
Hubraumbestimmung meiner Vespa Sprint 6
- Sprint_1967
August 6, 2008 at 19:35
- Sprint_1967
August 7, 2008 at 23:28
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1.9k
6
-
-
-
-
PX Zündschloß Verkabelung 3
- Butch
August 7, 2008 at 11:45
- Butch
August 12, 2008 at 19:07
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 8.2k
3
-
Largeframe Vesparoller
Die grossen Vespa Roller befinden sich serienmäßig im Bereich von 80ccm² bis 200ccm² wieder. Unter der Seitenbacke steckt neben vielen Bauteilen unter anderem der Vergaser, Zylinder auch der Motor. Alle wollen gepflegt oder getunt werden. Hier im Forum findet ihr dazu viele Erfahrungsberichte und Fragen aus der Community. Sicher findet Ihr die Antwort auf euer Problem. Wenn nicht, zögert nicht nachzufragen. Dafür ist das Vespa Forum schließlich da. In diesem Unterforum seid ihr richtig, wenn Ihr eines der folgenden Modelle in der Garage stehen habt.
Vespa PX 125 T5 | Motovespa P 150 CL/160 |
Vespa GS 160 | Vespa Rally 175/180/200 |
Vespa PX 125 E/Lusso |
Vespa PX 125/150/150 E/PX 200 E |
Vespa 150 Touren (T4) |
Vespa PX 80/200 E |
Vespa 180 SS |
Vespa 150 Sprint/Sprint Veloce | Vespa P 200 E | Vespa P 125 X |
Vespa Cosa 125/150/200 |
Motovespa 200 DN/DS/TX |
Motovespa P 150 CL/160 GT/150 S/L |
Vespa 125 GT/GTR/TS |