Welchen Vespa Typ habe ich?

  • Hallo Allerseits,



    lange ists her, meine Anmeldung im Forum. Jetzt ist das Typenschild und Schlüssel der Vespa meines Vaters aufgetaucht klatschen-) jubel jubel .Sie ist seit knapp 30 Jahren im Dornröschenschlaf. Weiss weder Typ, noch sonst irgendwas......


    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? auf dem Schild steht:


    FahrzeugNr. VSB IT 501968


    FahrzeugTyp: Vespa GS/4


    zul. Gesamtgewicht :265


    Ist ein älteres Stück ohne Spiegel oder irgendwelche Blinker.


    Vielleicht schaffen wir es, sie ja mal wieder auf die Strasse zu bringen. Nachdem sie einen Scheunenbrand so gut wie unversehrt überstanden hat und nun ihr dasein im Keller seit Jahren fristet.


    vielen Dank schonmal,


    Gruß Martin

  • Zitat

    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? auf dem Schild steht:


    FahrzeugNr. VSB IT 501968


    FahrzeugTyp: Vespa GS/4



    laut deiner angaben handelt es sich um eine GS160


    btw verschoben in den richtigen bereich ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno