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Opferkind´s blaue PK50 XL2 HP4 Mod. steht zum Verkauf

  • opferkind
  • April 21, 2009 at 13:34
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    • March 20, 2010 at 23:43
    • #61

    Ich warte schon die ganze zeit, dass die pro-x für vorne auch wieder verfügbar sind. Bei sck sind sie schon lange alle und beim sip wurden sie bereits wieder bestellt.
    Ich hoffe...^^

    Netter spiegel btw, hab den selben ;) Danke nochmal für den Tip, der ist echt optimal!

    Gruß Mo

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    • March 21, 2010 at 08:20
    • #62

    hi, saubere arbeit. wie ist den der hintere YSS Dämpfer? überlege mir den auch noch zu holen, weil meiner mir bisi zu weich ist.

    gruß luki

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • opferkind
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    • March 21, 2010 at 10:20
    • #63

    Mosche,

    ich würd mal sagen hart ^^
    Ich muss noch das feintuning machen.
    Jedoch möchte ich keinen anderen mehr fahren.
    Die PK liegt jetzt echt super und nicht mehr schwammig!

    Greetz

  • Luki-Luke
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    • March 21, 2010 at 10:32
    • #64

    Dank dir.

    Das ist mir wichtig, dass das schwammige aufhört :)

    Gruß luki

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

    Einmal editiert, zuletzt von Luki-Luke (March 21, 2010 at 10:37)

  • Saint Peter
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    • March 28, 2010 at 12:47
    • #65

    mahlzeit.
    hast du den stoßdämpfer vorne leicht wechseln können? ich hatte jetz nämlich meine gabel draußen um den kotflügel zu wechseln. den vorderen yss dämpfer habe ich leider noch nicht, sonst hätte ich ihn gleich eingebaut. ich glaube das lösen der oberen stoßdämpferschrauben könnte sich als problem darstellen, da das ansetzen mit einer ratsche durch das plastik des originalen stoßdämpfers erschwert wird. hattest du da probleme?

    schöne grüße

    peter

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  • Gianluca
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    • March 28, 2010 at 14:25
    • #66

    Gefällt mir für ne XL2 mal verdammt gut :thumbup:

  • Dackeldog
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    • March 28, 2010 at 16:28
    • #67
    Zitat von Saint Peter

    mahlzeit.
    hast du den stoßdämpfer vorne leicht wechseln können? ich hatte jetz nämlich meine gabel draußen um den kotflügel zu wechseln. den vorderen yss dämpfer habe ich leider noch nicht, sonst hätte ich ihn gleich eingebaut. ich glaube das lösen der oberen stoßdämpferschrauben könnte sich als problem darstellen, da das ansetzen mit einer ratsche durch das plastik des originalen stoßdämpfers erschwert wird. hattest du da probleme?

    schöne grüße

    peter


    Weisst du was gabelschlüssel sind? Die kann man auch toll hernehmen zum Stoßdämpfer wechseln, ist hald ziemlich oldschool so ohne ratsche :thumbup:

    Gruß Mo

  • Saint Peter
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    • March 28, 2010 at 16:31
    • #68

    du meinst einen maulschlüssel?! isses damit nicht noch schwerer? viel platz ist da ja nicht...

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    • March 28, 2010 at 16:48
    • #69
    Zitat von Dackeldog

    Weisst du was gabelschlüssel sind? Die kann man auch toll hernehmen zum Stoßdämpfer wechseln, ist hald ziemlich oldschool so ohne ratsche :thumbup:


    Wollte es gerade sagen....lol immer diese kiddies mit ihren ratschen ^^^ :+3

    Also Gabelschlüssel und Maulschlüssel wirken hier wunder. Ist zwar ein bischen ein gepopel aber geht.
    Am besten vorher alles in WD40 tränken.

    Greetz

  • Saint Peter
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    • March 28, 2010 at 17:05
    • #70

    die kiddies... höhö. aber danke für die antwort.

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  • opferkind
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    • March 28, 2010 at 17:14
    • #71
    Zitat von Saint Peter

    die kiddies... höhö. aber danke für die antwort.


    2-):-2:-7

  • Dackeldog
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    • March 28, 2010 at 18:53
    • #72

    okay, die faulen säcke :D

    Gruß Mo

  • opferkind
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    • May 27, 2010 at 18:52
    • #73

    Sersen,

    und weiter gehts!!!

    werde auf HP4 Zylinder umbauen yeahhh! :+2

    Hab alles zuhause, bis auf die Zündkerze.
    Ist zwar eine drin, aber von Magneti Marelli ohne Bezeichnung.
    Welche Zündkerze muss da rein, am liebsten natürlich eine von NGK?

    Hab ein super HP4 Zylinderset vom Udo erstanden. Ist bis auf den Dreck aussen (hättste aber auch putzen können, Udo ;) ) wie neu!
    Alles dabei, wie Abdeckhaube, Zylinder, Kolben, Clips, Krümmer, Stehbolzen, usw....

    Folgende HP4 Fragen also:

    - welche NGK Zündkerze muss rein
    - welche Kolbenringe (möchte welche als Ersatz)
    - welchen Krümmer (ebenfalls Ersatz, oder gleich gegen einen neuen tauschen)

    Mein Setup:
    - 16/15 F Vergaser
    - Sito+ Pott
    - 65 HD

    Müsste doch eigentlich passen?

    Sers

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    • May 27, 2010 at 20:15
    • #74

    Warum kaufste nicht einfach nen 75ger oder was größeres?

    Gruß Mo

  • opferkind
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    • May 27, 2010 at 21:58
    • #75

    Weil ein HP4 Zylinder original ist???
    Ausserdem reicht mir das locker wenn ich mit knapp 60 rumeier.

  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • May 28, 2010 at 09:13
    • #76

    dir ist aber schon bewusst, dass ein hp4 zylinder auf einer xl2 genau so illegal ist wie ein 75er :whistling:

  • opferkind
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    • May 28, 2010 at 09:51
    • #77
    Zitat von vespafabi

    dir ist aber schon bewusst, dass ein hp4 zylinder auf einer xl2 genau so illegal ist wie ein 75er :whistling:

    Wer soll das sehen auf den ersten Blick?
    Isn Zylinder mit Piaggio Logo am Block.
    Hat 50ccm.
    Fahre auch eine in meinem Brief vorgeschriebene HD und den original Vergaser der XL2.

    Fahren ohne Führerschein ist es jednfalls nicht, da ich alles fahren darf was Räder hat.
    Wenn dann die Versicherung.

    Sers

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    • May 28, 2010 at 10:18
    • #78
    Zitat von opferkind

    Fahren ohne Führerschein ist es jednfalls nicht, da ich alles fahren darf was Räder hat.

    Tut mir leid mein lieber, aber da liegt du falsch, wenn die Möhre mit dem Alu Zylinder 60 läuft brauchst du dafür mindestens eine A1 Fahrerlaubnis. Da du die scheinbar aber hast, drängt sich schon die Frage auf : warum?

    Die Antwort hierdrauf hab ich ich wahrscheinlich auch schon gefunden: Warum tut er das? Weil ers kann ! :-2

    ESC # 582

  • vespafabi
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    • May 28, 2010 at 10:26
    • #79

    naja,
    jegliche veränderungen am fahrzeug, auch ein dr 50 oder ein anderer zylinder der des farzeugherstellers führen zum erlöschen der betrierbserlaubnis
    ich denke da muss man sich auf gar keine diskussion einlassen :D
    ob jemand dir das ankreiden will ist natürlich eher unwarscheinlich, aber wenn ich mir schon etwas schnelleres draufmachen willst, dann ein dr75. den sieht auch keiner, die reuse kommt auf nicht ganz 60 und ich hab am berg ein wenig mehr schub (durch 25ccm mehr hubraum) und wahrscheilich komme ich mit meinem 75er und ein paar düsen auch noch günstiger weg als mit dem hp4 zylinder(der schwäbische gedanke) :-3
    letztendlich ist es aber deine entscheidung :whistling:

    Gruß Fabi

  • opferkind
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    • May 28, 2010 at 11:01
    • #80

    Ausserdem ist ein HP4 Aluzylinder auch was besonderes das nicht jeder hat.
    Einen DR hat jeder.

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