Hallo,
möchte mir für meine Cosa 200 Bj. 95 einen Sito plus zu legen. Kann mir jemand sagen, ob es für die Cosa 1 bzw. 2 unterschiedliche Varianten gab? Bei SIP ist nur vom SITO plus für die Cosa 1 die Rede...
Viele Grüße
Ralf
Hallo,
möchte mir für meine Cosa 200 Bj. 95 einen Sito plus zu legen. Kann mir jemand sagen, ob es für die Cosa 1 bzw. 2 unterschiedliche Varianten gab? Bei SIP ist nur vom SITO plus für die Cosa 1 die Rede...
Viele Grüße
Ralf
Hi,
soweit ich weiss ist bei der Cosa 1 der Auspuff mit Klemstück und bei der Cosa 2 ist er angeflanscht mit 2 Schrauben.
Der eine passt daher nicht ohne weiteres an den anderen. ![]()
Gruß
Chris
Vielen Dank für die Rückmeldung! Sieht also so aus, als ob ich für die Cosa 2 einen speziellen Sito plus benötige, der scheinbar online nicht zu bekommen ist.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Ralf
Jupp - der Sito passt nur bei Grauguss-Zylindern.
Die Aluzylinder haben eine Stehbolzenbefestigung wie bei der T5.
Sorry, muss jetzt doch nochmals nachfragen:
Gab es für die Cosa 2 überhaupt einen Sito plus?
Scheint es nicht mehr zu geben......
Kriegt man den Sito plus für die Cosa 1 auf einfache Art an die Cosa 2 dran?
Viele Grüße
Ralf
Einfach ist relativ ... ![]()
Könntest versuchen dir ein "Adapterstück" zu basteln das an den Zyli angeflanscht werden kann und mit der anderen Seite zum aufstecken des Sito plus Anschluß.
![]()
Ist aber nur eine Idee, weiß nicht ob sie schon verwirklicht wurde.
Ciao
Pinky
Am Original und Sito die oberen 5 cm Abflexen und vertauscht wieder anbraten. ![]()
Vielen Dank für die Tipps!
pinky: Würde dadurch nicht die Resonanz verloren gehen, da sich die Länge ändert?
Viele Grüße
Ralf
rawu
wären doch nur max 1cm
![]()
ZitatOriginal von rawu
pinky: Würde dadurch nicht die Resonanz verloren gehen, da sich die Länge ändert?
Da kannst du beruhigt sein - Resonanz kennt ein Original Vespa-Pott nur vom Hörensagen! ![]()