Euer Aufreger der Woche?

  • Mein Schwager, der für alles Listen aufstellt und dann die naheliegendsten praktischen Sachen nicht auf die Reihe bekommt. Schwer das hier näher zu erklären, aber es nervt gerade gewaltig.
    Ich bin froh, wenn die Beerdigung meiner Schwiegermutter am Donnerstag rum ist und er Samstag darauf wieder heimfliegt nach Australien.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • mein aufreger:
    das fucking eiphone hat sich selber in die steinzeit zurück geschossen. ich kann nur noch mit telefonieren und sms schreiben. alles andere funzt nicht mehr. ich wollte das update eigentlich nicht starten habe mich aber verdrückt. Und nu isses put...
    die antriebswelle vom G ist ausgeschlagen und muß neu gemacht werden. und sowas kann ich nicht. also weggeben.
    wieder 300-500€ weniger für die rally. Und mit der komme ich auch im moment nicht weiter weil ich andere dinge zutun habe. und in ca 5 wochen sind die german vespa days. Bis dahin sollte sie laufen. das ziel ist da!

  • mein aufreger:
    das fucking eiphone hat sich selber in die steinzeit zurück geschossen. ich kann nur noch mit telefonieren und sms schreiben. alles andere funzt nicht mehr. ich wollte das update eigentlich nicht starten habe mich aber verdrückt. und nu isses put...
    die antriebswelle vom g ist ausgeschlagen und muß neu gemacht werden. und sowas kann ich nicht. also weggeben.
    wieder 300-500€ weniger für die rally. und mit der komme ich auch im moment nicht weiter weil ich andere dinge zutun habe. und in ca 5 wochen sind die german vespa days. bis dahin sollte sie laufen. das ziel ist da!


    wenn nix hilft, daten sichern und per itunes wiederherstellen

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • wenn nix hilft, daten sichern und per itunes wiederherstellen


    ich befürchte, das sagst du jemand, der computertechnisch zwei linke hände hat.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Müsste über iTunes irgendwie gehen. Habe jetzt seit 2 Jahren nicht mehr mit iDevices gearbeitet. Früher hab ich solche sachen wie den Jailbreak immer bei meinem iPod gemacht. Bin aber zur Android fraktion gewechselt, jetzt wird gerootet :D

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • I tunes???
    sind die verwand mit den looney tunes?
    ich habe von so ein kappes keine ahnung.null.nix
    das ist eh nur ne modeerscheinung mit den internet und so :D
    gebe das morgen jemanden der sowas schonmal repariert hat
    ich war ja schon froh das ich 2 apps selber instaliert habe. :thumbsup:
    ich nutze laut den handymenschen 2% von den was das handy kann. reicht mir aber völlig aus.
    und ja. ich mag keine computer! arbeite notgedrungen damit. wenn ich in der firma ein problem damit habe kommen die von der edv sofort weil sie angst haben das ich irgendwas aufschraube. Ich habe noch ein iphone 3gs. mittlerweile 4.5-5.5 jahre alt. mal schauen ob es noch zu retten ist...
    wenn nicht kommt mein altes sony ericson wieder zum einsatz.