Euer Aufreger der Woche?

  • fahre tanken, bezahle und der roller springt nicht mehr an -.-

    ich schaff da jetzt mal eine verbindung zu

    aber hoffentlich zurückgegeben??? :rolleyes:

    ja, an der kasse

    indem ich mich selbst zitiere.

    kleine sünden bestraft der liebe gott sofort.

    :d

  • 3 Stunden um das neue IP Telefon auf der Arbeit mit der neuen Software einzurichten.
    Den Luxus muss sich ein Arbeitgeber erstmal leisten können! p.s. die Hotline konnte mir nicht helfen. Der Inder kapitulierte nach 10 min.

  • Die Hochschule hat jetzt ein Portal, da kann ich online die Noten verbuchen. Habe zur Klausurplanung mal da die Liste der Teilnehmer exportiert und nun festgestellt, dass auf der Papierliste von Mitte des Semesters jemand drauf steht, der jetzt fehlt. Na gut, so was gibt es...
    Habe also brav angefangen die Noten einzugeben um dann festzustellen, dass noch jemand von der Liste verschwunden ist. Habe nun bei einem fälschlicherweise eingegeben, dass er nicht teilgenommen hat.
    Kein Problem, ich kann das ja nochmal ändern!
    Aber ... WTF!
    8o
    Da steht jetzt zwar, die Note, aber auch, dass er nicht teilgenommen hat...
    :cursing:
    Lässt sich auch nicht mehr ändern, die Bemerkung!
    Oh eine Spalte Kommentar!
    Aber da kann ich leider nichts eingeben!
    Wer programmiert denn so was!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Scheiß die Wand an, was für ein Abend!


    OK
    Feierabend, dacht ich mir ich führ mal meine neue Lady aus, gesagt
    getan....fahr dann so richtung kneipe und auf halber Strecke Fehlzündung
    pufff und Klemmer arrrg, ok schieb ich die Kiste 45min, 6 KM zur Halle
    und denk mir so, schön das man n paar Kisten zur Auswahl hat. Nehme dann
    die Gelbe PK 50, fahr Richtung Kneipe meinens Vertrauens, bupp 1 km
    vorm ziel verreckt sie, zieh ich den Choke läuft sie, choke rein säuft
    sie ab beim gasgeben.... heißt für mich Vergaser HD dicht, mit Choke
    letzten 500m gefahren und dann musst mich mein Weibchen mitm Auto
    abholen, kiste hole ich dann morgen ab....kotzen könnt ich.... naja
    wenigstens 3 Jägermeister und 3 Jever gehabt

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • @hosch
    Weisst Du nicht, dass die Vespae sich untereinander absprechen? Haben meine letztens auch gemacht, nachdem ich mich nur um die Rally kümmerte. Da wollten die V50 und die PK nacheinander auch nicht mehr... :D

  • @hedgebang
    Hehehe, wusste ich bis jetzt nicht aber jetzt wo dus sagst... Bockige alte italienische Mafia Zicken Tussis sind das :D
    Heute nach der Arbeit mal die Gynäkologen Handschuhe rausholen und schauen was die Ladys haben :rolleyes: Und wenn sie nicht parieren hol ich die Betonschuhe raus :D

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • @fgib98


    Besser als ne Spider App :D

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Das ist wahrscheinlich nen special effect - Filter, oder so.
    :S

    Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!


    Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

  • Mist ey..... das scheiss.. Auto... seit drei Jahren nix drann gemacht...
    jetzt ist der Kübel zum 24ten Geburtstag Inkontinent
    mindestens 2 Liter vom guten Saft aufm Boden...
    Musste von dem guten Kaltmetall was nehmen.. um weiterzufahren.. wenigstens bis zur Tanke :(

  • Es regnet in Strömen, auf dem Nachhauseweg mit der PK ist mir die Scheiss Kiste auchnoch verreckt. Total Versoffen weil das Schwimmernadelventil schrott ist. Riecht total nach Sprit die Karre. Hab das Ventil hier auch noch liegen und hab überlegt ob ich es heute mache aber natürlich war ich wieder zu faul. Nur weil der Vergaserausbau mich bei den Smallframes so abschreckt. Ist zwar einfach, dauert aber.


    Dann morgen auch noch schön die Trittmatten runternehmen und da abwischen damit da auch schön kein Rost kommt. Was man nicht alles für die Roller macht...


    Danach darf ich dann noch nen Motor zusammenbauen.

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.


  • jetzt ist der kübel zum 24ten geburtstag inkontinent
    mindestens 2 liter vom guten saft aufm boden...


    mist mein beileid , würdest du im norden wohnen hätte ich gesagt, komm rum in die halle, bier steht kalt und einer der jungs hätte drüber geschaut beim grillen ( sind kfz meister und elektronik meister von daher, passt schon ) ;-)

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von hosch ()

  • Ich kann mir ja denken was es ist und das mache ich auch morgen. Wäre das nicht im Regen passiert wärs mir egal, aber die Kompletten Klamotten sind Nass.


    Aber danke für das Angebot ^^

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • @fgib98 Erm für dich hätte das natürlich auch gegolten, kleiner Mann ;-)

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Okay, okay.. nicht so schlimm.. lieber den PKW Tank Ausbauen, als von der SF :D
    sieht Dicht aus.. morgen nochmal Kontrolle... werde wohl aber (Tüv in 3 Mon. fällig) nach nem Tank suchen :wacko:
    geld lieber in ein Moped gesteckt :)


    @fgib98 ..solche Pannen passieren leider selten bei Sonnenschein gegenüber einer Werkstatt wo nebendrann ein Cafe ist...
    (Irgendwie hatte ich dieses Jahr genau das Glück :D) konnte mich über die Panne nichtmal ärgern^^
    Morgen ists besser.. irgendwann ist die luft raus :thumbup: