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Kaskade sauber abnehmen

  • GunterAlexW
  • April 29, 2009 at 17:50
  • GunterAlexW
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    • April 29, 2009 at 17:50
    • #1

    Hallo,

    kann mir einer bitte sagen, wie i die Kaskade abnehme, ohne das Piaggio-Emblem zu schrotten? :wacko:

    Danke. yohman-)

    Seit April 2009: T5-Topf statt Kat und SLS - ich geb Gas, ich will Spaß
    Bedüsung angepaßt: HD 98, BE3 HLKD 160, ND 52/140, Lufi mit Löchern
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    DZM Moto Detail, entkoppelt von der Hupe
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  • pkracer
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    • April 29, 2009 at 18:08
    • #2

    Mit einem dünnen Schraubenzieher vorsichtig von der Seite heraushebeln, damit die Clips nicht abbrechen - falls nicht schon zu spät.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Westsider
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    • April 29, 2009 at 18:09
    • #3

    Dabei ist zu bemerken, dass auf den waagrechten Seiten links und rechts die Pinne befinden. Am besten du hebelst an der Seite rechts oben vorsichtig.

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • Schwidi
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    • April 29, 2009 at 18:50
    • #4

    Ich hebels immer ca. 20 nach 5 raus.

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • GunterAlexW
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    • April 29, 2009 at 21:01
    • #5

    Hallo,

    danke sehr für Eure Antworten. Hat geklappt. Das entstören der Hupe leider noch net. Die zieht tatsächlich mehr als 1,5A, aus der Batterie. Kein Wunder, daß der DZM des net mag. Hab jetz einen 1mF-Elko an die Hupe gelötet. :whistling:

    Effekt: leider keiner. Morgen meß i die Versorgung direkt am DZM, während dem Hupen. Wär doch gelacht...

    Gruß

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  • GunterAlexW
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    • May 2, 2009 at 08:17
    • #6

    Servus,

    die Hupe richtet mehr Schaden, sprich Spannungseinbruch, an, als gedacht. Bei DS0012 war noch der Elko an der Hupe, gemessen hab ich die Versorgung des DZM, jeweils während dem Hupen.

    DS0015 is eine Momentaufnahme, mit mäßigem Einbruch. DS0016 liefert dann die Erklärung, warum der DZM nach Hupen spinnt. Da hilft kein Kleckern mit 1mF mehr. Klotzen mit 470mF is angesagt. Bloß wohin mit so einem Oschi...

    DS0019 zeigt den Zündimpuls auf Kanal 2, LL. Frequenz 60Hz = 3600 Impulse pro Minute, drei Impulse pro Umdrehung. So is auch die Einstellung des DZM.

    Gruß

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    • May 2, 2009 at 12:38
    • #7

    Ich hab dich als meinen bevorzugten Verkäufer ... ähh, Elektrikspezi abgespeichert klatschen-)

  • GunterAlexW
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    • May 7, 2009 at 20:25
    • #8

    Servus,

    allen, dennen die dünne Verkabelung unserer Vespas zu schaffen macht: den gestörten Verbraucher, bei mir ein analoger DZM von Moto Detail, über Schottky-Diode in der KL15-Zuleitung, z.B. 1N5817, und 22mF Elko von der Hupe entkoppeln. STRIKE! jubel

    Ab sofort hup i was des Zeug hält...jedenfalls stört den DZM nix mehr. klatschen-)

    Gruß

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