1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Rusty Horror P(K)icture Show--> Rusty war mal --> jetzt wieder mit Farbkleid

  • rally221
  • May 2, 2009 at 20:36
  • Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8,076
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,577
    Bilder
    9
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • May 3, 2009 at 22:23
    • #21

    hab die blaue pk 50 verkauft leider nicht genug platz für drei kisten und 75 ccm is doch bisschen lahm wenn man einmal px 200 gefahren ist ^^
    ich mein ne 125er pk mit bisschen o-tuning ist ja noch okay für die stadt aber 50er is mir zu lahm ^^

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • May 4, 2009 at 08:54
    • #22

    auch wens das rahmen sprengt hab ich mir mal ein angebot eingeholt zwecks strahlen wird mich wieder um 80€ ärmer machen, werd ihn jetzt doch strahlen lassen , mal schauen was jetzt noch alles zum vorschein kommt

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 4, 2009 at 19:46
    • #23

    soll ich dir die halter ausbohren


    btw pm bekommen???

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • May 4, 2009 at 19:51
    • #24

    wennst die halter ohne große probleme rausbohren kannst -->>gerne

    nö welche pn ??

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • May 23, 2009 at 20:33
    • #25

    Es geht voran

    da der rahmen gerade beim strahlen ist , hab ich mal mit den anbauteilen weiter gemacht

    die grundfarbe ist schon mal drauf

    nebenbei hab ich mal mit den Pinasco angefangen zu bearbeiten

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • Labelsucker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1,196
    Punkte
    18,911
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,257
    Bilder
    68
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial 200ccm, Augsburg GS/3
    Vespa Club
    Vespa Club Regensburg
    • May 23, 2009 at 20:36
    • #26

    Du solltest IMHO bei den ÜS im Zylinder relativ gerade nach oben gehen, und nicht so abrunden...

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • June 2, 2009 at 21:14
    • #27

    letzten Samstag vom strahler geholt

    blech gleich mal gerichtet und grundiert , freitag gehts ans schweißen

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • vse1t
    Anfänger
    Punkte
    95
    Beiträge
    17
    Wohnort
    BY (N)
    Vespa Typ
    50N Special 1973 V5B1T orange 3-Gang
    • June 3, 2009 at 10:18
    • #28

    Brauchst Du noch die Halterungen für Seitendeckel? Habe vier von den Verschraubten noch liegen. Sind von einer PK 50 S.

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • June 3, 2009 at 13:34
    • #29
    Zitat von vse1t

    Brauchst Du noch die Halterungen für Seitendeckel? Habe vier von den Verschraubten noch liegen. Sind von einer PK 50 S.

    hi

    danke fürs angebot , kann dir erst heute abend sagen ob ich sie brauche , da ich noch eine Lieferung erwarte ;)

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • vse1t
    Anfänger
    Punkte
    95
    Beiträge
    17
    Wohnort
    BY (N)
    Vespa Typ
    50N Special 1973 V5B1T orange 3-Gang
    • June 3, 2009 at 13:47
    • #30

    OK, geb einfach bescheid, wenn Du sie brauchst.

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • June 12, 2009 at 20:59
    • #31

    war mal wieder fleissig und hab heute geschweißt und gespachtelt

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • June 13, 2009 at 19:43
    • #32

    weiter gehts

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • June 13, 2009 at 20:08
    • #33

    ja geil da geht was weiter :-3

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Cobra
    Fortgeschrittener
    Punkte
    975
    Trophäen
    1
    Beiträge
    173
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ratingen
    Vespa Typ
    PK 50 xl1 Automatik Elestart Bj. 1988/ Pk50s Bj.83
    • June 13, 2009 at 23:26
    • #34

    Ich hab mal ne kleine Frage @rally211:

    Mit was hast du die Vespa grundiert???

    Gruß
    Marco

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • June 13, 2009 at 23:55
    • #35

    das die kritischen stellen mit Brunox Epoxy danach mit 1K Washprimer rotbraun , dann noch mit 1k grundierfüller express (hier hauptsächlich die trittblech unterseite und die innenräume ) aussen mit 2K Grundierfüller (das schwarze Zeug)

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • August 17, 2009 at 21:27
    • #36

    so hab endlich mal wieder Zeit gefunden zumindest den zylinder fertig zu machen

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • August 17, 2009 at 21:32
    • #37

    ja sehr schön 2-)

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • tee
    Schüler
    Reaktionen
    2
    Punkte
    847
    Trophäen
    1
    Beiträge
    151
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Vespa Typ
    V50,Px 200
    • August 17, 2009 at 21:35
    • #38

    Wiso hast du die Stellen an der die Hauptständerschrauben durch den Rahmen gesteckt werden gespachtelt. Das platzt dir doch beim ersten anziehen der Schrauben alles ab. Der Rest auf dem Trittbrett beim ersten Aufbocken oder wenn man beim Antreten gerne mal aufs Trittbrettabrutscht und es verbiegt.

    "Der Vespa Youtube Kanal"

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • August 17, 2009 at 21:42
    • #39
    Zitat

    Wiso hast du die Stellen an der die Hauptständerschrauben durch den Rahmen gesteckt werden gespachtelt.

    edit meint das es nötig war ne dünne schicht aufzutragen
    ,

    Zitat


    Der Rest auf dem Trittbrett beim ersten Aufbocken oder wenn man beim Antreten gerne mal aufs Trittbrettabrutscht und es verbiegt.

    hängst stark davon ab wie dick der spachtel aufgetragen ist ,bei meiner rally hab ich auch spachteln müssen und da platzt nichts und das seit gut 5 jahren ned

    so schlecht ist spachtel nicht wie immer gesagt wird kommt halt auf die verarbeitung drauf an ;)

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • October 3, 2009 at 21:52
    • #40

    Kleines Update (wurde auch zeit :whistling: )

    MOTOR

    Nach nen halben tag intensiven schleifen,

    Endlich der erste farbtone

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™