SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Weiße Blinker PX - Original Piaggio?

• Hi,

ich habe mir das hier gekauft:

Nun sind die Teile gekommen aber es ist nirgendwo ein Piaggiozeichen drauf, die Teile sind von tri.o.m.
    Auch ist Quälität echt mies, überall ist noch übelster Gußgrat dran.

Sind das überhaupt Originalteile?

Ich ärger mich jedenfalls. Ich habe mit Drittherstellerartikeln kein Problem, aber wenn die Teile in einer aufgerissenen Piaggiotüte liegen, fühle ich mich irgendwie verarscht, auch erwarte ich, das wenn ich bei einem Händler kaufe, eine Quittung beiliegt.

Was meint ihr?

Gruß
    Sönke

Go Go Gadget signature!

• E-Prüfzeichen sind drauf und Bosatta Gläser sind es auch nicht, daher meine Frage, ob bei Original Piaggio Gläsern auch ein Piaggiozeichen drauf ist, oder sie die vielleicht von triom fertigen lassen.

Daher, falls jemand eine PX mit Originalgläsern hat, ob er mal nachsehen könnte, was drauf steht. Die Bilder von SIP bringen nichts, da man nichts drauf erkennt....

Go Go Gadget signature!

• Beleuchtungsteile haben in der Regel kein Piaggiologo, sondern nur das des Zulieferers wie Triom oder Siem. Wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist, müssten es Originalteile sein. Die weißen Bosatta-Blinkergläser haben meines Wissens kein Prüfzeichen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Beleuchtungsteile haben in der Regel kein Piaggiologo, sondern nur das des Zulieferers wie Triom oder Siem. Wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist, müssten es Originalteile sein. Die weißen Bosatta-Blinkergläser haben meines Wissens kein Prüfzeichen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Gibt auch weisse, oder besser gab es schon immer, von Bosatta.

Die haben gar kein Prüfzeichen.

Eintragung beim TÜV möglich.

Die weissen Gläser der Millennium Vespa (Vespa MY) haben E-Prüfzeichen und sind auch an meiner verbaut.

Passen super und mit E-Zeichen legal und eintrgungsfrei.

:-7