1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Fräsen, Drehen & Schweißen

Carbon Vespa

  • G-Hard
  • May 24, 2009 at 11:01
  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • August 9, 2009 at 14:02
    • #101

    Wer wirklich Interesse an Carbonteilen hat, sollte Haui aus dem GSF kontaktieren. An seiner T5 sind alle Anbauteile aus CFK. Immerhin konnte er das Gewicht seiner Karre um 12 kg reduzieren. Ein nicht unerheblicher Wert.

    CFK zur Gewichtsreduzierung ist ja Ok, nur für die Optik ist mir das einfach zu SIP.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • SonSait
    Profi
    Reaktionen
    54
    Punkte
    4,094
    Trophäen
    1
    Beiträge
    521
    Bilder
    65
    Wohnort
    bei Neumünster
    Vespa Typ
    2x 50N Special, PX177, Rest verkauft....
    • August 10, 2009 at 09:33
    • #102

    Bei mir eher anders herum. Ich würde an der Blechkiste nix gegen Kunststoff austauschen um Gewicht zu sparen, es wäre nur ein Optikpaket.
    Da geh ich vor einer Ausfahrt lieber mal ordentlich kaggn, das spart auch Gewicht....

    Go Go Gadget signature!

  • skifreerider01
    Profi
    Punkte
    5,735
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,076
    Bilder
    9
    Wohnort
    Rosenheim
    Vespa Typ
    50N "Spezial" Bj. 76 & ACMA V56
    • August 10, 2009 at 15:02
    • #103
    Zitat

    Bei mir eher anders herum. Ich würde an der Blechkiste nix gegen Kunststoff austauschen um Gewicht zu sparen, es wäre nur ein Optikpaket.
    Da geh ich vor einer Ausfahrt lieber mal ordentlich kaggn, das spart auch Gewicht....

    wenn es um die Optik geht ist viel Geld gespart wenn man dann einfach so eine Folie in Carbon Optik drüber zieht.

    SUCHE:

    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • SonSait
    Profi
    Reaktionen
    54
    Punkte
    4,094
    Trophäen
    1
    Beiträge
    521
    Bilder
    65
    Wohnort
    bei Neumünster
    Vespa Typ
    2x 50N Special, PX177, Rest verkauft....
    • August 10, 2009 at 15:54
    • #104

    Mmmh, sollte nicht so rüberkommen, als ob ich es gern hätte :D

    Go Go Gadget signature!

  • skifreerider01
    Profi
    Punkte
    5,735
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,076
    Bilder
    9
    Wohnort
    Rosenheim
    Vespa Typ
    50N "Spezial" Bj. 76 & ACMA V56
    • August 10, 2009 at 18:48
    • #105
    Zitat

    Mmmh, sollte nicht so rüberkommen, als ob ich es gern hätte

    war jetzt auch nicht speziell auf dich bezogen die Antwort :-9

    SUCHE:

    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

Ähnliche Themen

  • 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    • Volker PKXL2
    • September 6, 2016 at 18:08
    • Restaurationen, Lack & Optik
  • BGM Stoßdämpfer für Vespa50

    • vespanton
    • March 18, 2017 at 10:57
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™