PX80 lusso springt nach Umbau nicht an

  • Servus Jungs und Mädels,


    habe ein großes Problem und hoffe es kann mir einer einen guten Tip geben. Letzte Woche hab ich endlich die Zeit gefunden mein "Winterprojekt" eine PX 80 lusso fertigzustellen. Und wie soll es anderes sein, das Teil läuft nicht...vor dem Umbau letztes Jahr lief Sie perfekt, und ich habe am Motor nichts verändert !!!


    Leider hab ich in der Suchfunktion nicht wirklich was gefunden: Also am Motor hab ich eigentlich alles Original gelassen. Nur den Vergaser ha ich mal abgebaut um ihn zu reinigen. Wenn ich den Benzinschlauch am Vergaser abschraube kommt auch Bezin raus. Zundfunke ist ebenfalls vorhanden. Nach langen Anschiebversuchen ist Sie dann endlich mal kurz angesprungen, aber nach der kleinsten Gasbewegung sofort wieder ausgegangen.


    Wo könnte der Fehler liegen ??? -Vergaser schmutzig? - Dichtung zwischen Vergaser und Motor? - Einstellung ???


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe...

  • Gruß,


    wie sieht denn die Zündkerze aus? Wenn die total nass ist dann ist vielleicht der Schwimmer im Vergaser verkanntet(sei es durch Dreck oder falschen Zusammenbau) und der Motor säuft einfach nur ab.


    Bye


    Marcus