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Motorüberholung Vespa P80X

  • Neo_3001
  • May 30, 2009 at 15:02
  • 2phace
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    • June 11, 2009 at 09:46
    • #21

    Bei der großen Dichtung tippe ich auf die Ölpumpe...

    Mein Teile-Dealer will angeblich schon Zündungen gesehen haben, die mit 30° vor OT liefen...
    Natürlich nicht sooo gut, wie geht. Daher ist abblitzen wirklich auf der Prioritätenliste relativ weit oben...;)

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Neo_3001
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    • June 11, 2009 at 10:56
    • #22
    Zitat von sain

    die große könnte (?) zur schwimmerkammer gehören (nicht 100%)
    der o ring ist kupplungs hebel.
    die anderen 2 könnten für den bezin anschluss am gaser sein.

    greetz sain

    Nee die große gehört nicht zur schwimmer kammer. Und den O Ring an am Kupplungshebel habe ich getauscht. Vermute auch die Ölpumpe, die ich ja nicht habe.

    P80X (135DR) Baujahr 1981

  • Neo_3001
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    • June 11, 2009 at 11:32
    • #23

    Sonst noch jemand eine Idee? Wo gehören die Ringe hin???

    P80X (135DR) Baujahr 1981

  • Neo_3001
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    • June 21, 2009 at 13:03
    • #24

    So, Motor ist wieder ganz und schon unter der Vespa montiert. Jetzt will ich den Auspuff drunter machen. Bekomme aber diese blöde Schraube nicht weitgenug in das Loch, oder die Schraube fast einfach nicht in dieses bewegliche Gegenstück. Gibt es da einen Trick? (ist ein Original Auspuff)

    Danke und Gruß

    P80X (135DR) Baujahr 1981

  • Neo_3001
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    • June 22, 2009 at 15:36
    • #25

    Keiner einen Tipp????

    P80X (135DR) Baujahr 1981

  • Vechs
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    • June 22, 2009 at 18:34
    • #26

    Auspuff am Krümmer abmachen, dann lässt sich die Schraube ganz einfach an der Mutter anschrauben.
    Wenn die ein paar Umdrehungen eingeschraubt ist legst du die Gute auf die Linke Seite und kannst so den Krümmer gut auf den Auslass drücken, denn der passt nicht mehr ganz einfach drauf. Danach die Schelle am Krümmer festziehen, die Gute wieder aufstellen und nicht vergessen, die Bolzenschraube fest zu ziehen.

    Alternativ kannst du die Schrauben am Zylinderkopf lösen und den Zylinder entgegen dem Uhrzeigersinn etwas drehen und wieder festschrauben, dann sollte es auch so passen.
    Ich leg die Kiste mittlerweile immer um, da es mir sonst zuviel Gefummel ist.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

Tags

  • Vespa Motor
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