SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Orginal Hupengleichrichter px 200 Bj 85?

• Mein Hupengleichrichter ist uppe, daher hab ich mir nen neuen bestellt, der sieht aber ganz anders aus und der alte orginal Stecker passt auch nicht!
    Daher die frage ob ich ihn überhpt verwenden kann.

Hier mal ein Bild: ( rechts der Alte, links der Neue )

Noch eine Frage zum Anschluss.
    Reihenfolge wie auf dem Aufkleber nehm ich an, also von Oben: grün. schwarz, 2 x schwarz- grün ?
    Beim Alten war die Reihenfolge von oben: Schwarz, Grün, 2x schwarz- grün !

dankö
    Sebastian

Einmal editiert, zuletzt von Tahoi (June 2, 2009 at 11:39)

• Bin mir nicht ganz sicher aber der Neue scheint für eine PK XL 1 zu sein , denn der alte sieht aus wie bei meiner PK XL 2 !!!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Naja also ich denk auch das dass ne neuere Version ist. LML oder was weis ich....

Eigentlich isses ja egal, aber ich weis nu nicht ob die Neueren anders verschaltet sind, oder eine andere Bordspannung haben.
    Wär doof wenn mir dann alles durchbrennt.

• ne ne, sieht eher nach ner neueren, vebesserten Ausführung aus. Anschlüsse: die beiden Linken zur Hupe, die Rechten schwarz und grürn wie angezeichnet. Ich denke den kannst Du verwenden.

klaus

PS was machst Du mit dem Alten ? ich hab mal einen nachgebautund mir fehlr das Gehäuse.

• vom elektrischen her problemlos....

wobei der rechte die neuere ausführung ist und der linke bei älteren baujahren drin war... einfach kabel nach farben anstöpseln...(evtl noch neue steckerchen dranmachen... die jetzigen dürdften zu klein sein...

Rita