1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Wieder da! Gifhorn - Gelbe PX aus Garage geklaut

• Heiko
  • June 5, 2009 at 09:19
  • *Malte*
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    50N Spezial '80 - PK80 Motor
    • June 15, 2009 at 19:41

Ja, zu Anfang gings hier ja auch nur um Affekthandlungen, zwar teilweise übel überzogen aber eben Affekthandlungen. Vielleicht hätte ich ihm bei direktem Erwischen ja auch eine mitgegeben, weiß ich nicht. Aber wenn sowas dann als allgemein mal einsetzbar und gar nicht mal so schlimm und überhaupt regelmäßig machbar propagiert wird, das kann ich einfach nicht so stehen lassen.

Wenn die Kids sowas machen, dann habe die meistens schon so eine Scheiße in ihrem kurzen Leben erlebt, da könnt ihr alle zusammenlegen und es reicht nicht, das kann ich versichern. Und natürlich kann man dann auch nicht mehr mit denen reden aber es gibt eben andere Formen der Strafe und Konsequenz, das ist alles, was ich sagen möchte.

Geduld ist die Mutter der alten Blechkiste...

• andi75
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50
    • June 15, 2009 at 19:52

Erklär mir bitte die Zusammenhänge .....

Die Menschheit gibt es seid ein paar tausend Jahren, mal mehr und mal weniger "Gewalttätig".
    Auf einmal wird das Rad neu erfunden ----> Da reden wir nochmal drüber.

Früher :
    Du nimmst mir was weg, ich hau dir eins auf die Zwölf --> du traurig, ich wieder gücklich.

Heute:
    Du nimmst mir was weg --> ich sags den Grünen, die sagens dem Staatsanwalt, der sagt : nix zu holen bei dem guten -----> ich traurig, du glücklich weil Kohle schon versoffen.

;)

Im Ernst : Erklär mir den Zusammenhang, versteh da was net .....

Was nicht heissen soll daß ich den 14 Jährigen verprügeln würde ....

MfG
    Andi

edit : war ich mal wieder zu langsam .....

• Basti_MRC
    Gast
    • June 15, 2009 at 20:07

so ich werd jetzt mal auch mein senf dazu geben!

wir haben hier bei uns in der gegend auch so ein paar verzogene gören, ich bin zwar auch kein unschultslamm aber ich hab mich noch nie an fremden eigentum vergriffen! wer jemals für was sparen musste schätz dinge von fremden!

nun worauf ich aber hinaus wollte ist:

ich hab den jungen herren der auch noch in der gleichen strasse wohnt wo meine kiste in einer garage steht erklärt,das ich ihm die finger breche wenn irgendetwas fehlt!

und da mich jeder im umkreis von 50km kennt weiß er ganz genau das ich das in die tat umsetze! egal ob er es war oder nicht!

:-2

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • June 15, 2009 at 23:25

malte malte malte :D
    Also noch mal ganz nett erklärt: mit leicht schlagen meine ich einen Klaps auf den Hinterkopf und nicht prügeln bis die Knochen brechen. Dieser Klaps ist wahrlich nur um zu zeigen "jetzt ist genug". Die Konsequenzen kommen auf anderen Wegen.
    Auch ich hab mal eine drauf bekommen wenn ich was falsch gemacht hab und bei Kindern untereinander ist das auch nicht anders, denn wenn 2 Kids sich streiten dann fangen die auch nicht lange an zu diskutieren, sowas nennt man primären Lerneffekt :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    523
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • June 16, 2009 at 11:01

So. Da ich der Meinung bin das zum eigentlichen Inhalt des Threads alles gesagt ist werd' ich hier mal zu machen. Sollte weiterhin der Bedarf bestehen die Erziehung von Kindern zu diskutieren so möchte ich allen Beteiligten entweder den Offtopic-Bereich, oder gleich ein entsprechend gestaltetes Fremdforum ans Herz legen!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

Tags

• Vespa PX
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™