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pk 50 xl läuft nur ca 25km/h evtl. Pick up defekt? Problem gelöst

  • Oncho
  • June 9, 2009 at 11:10
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    • June 14, 2009 at 12:12
    • #41

    Mach mal den Liftfilter runter und betätige dann mal den Gashebel bei laufenden Motor , Luftfilter zu ! ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
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    • June 14, 2009 at 12:30
    • #42

    hab ich schon probiert. problem bleibt.

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    • June 14, 2009 at 18:04
    • #43

    Wie sieht denn der Drehschieber aus ? vielleicht def ?

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    • June 14, 2009 at 19:15
    • #44

    sorry, aber keine ahnung was der drehschieber ist. :S

  • CARDOC2001
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    • June 14, 2009 at 20:11
    • #45

    Hier die Fläche im Motor .: er sollte so plan sein wie auf dem Bild , sieht man erst wenn der Zylinder runter ist und die Kurbelwelle eine bestimmte stellung hat .

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    • June 15, 2009 at 00:58
    • #46

    aha, aber soweit bin ich noch nicht vorgedrungen. wollte erstmal alles andere ausprobieren, bevor ich den motor zerlege.

  • Oncho
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    • June 15, 2009 at 11:13
    • #47

    ach übrigens,

    hab gestern mal nach dem getriebeöl geschaut. konnte leider nicht genau feststellen ob es nach benzin gerochen hat. war aber recht dunkel, aber immerhin noch dickflüssig. werd ich mal tauschen müssen, aber sonst ist das doch ok, oder? (im bezug auf den Simmerring)

    Einmal editiert, zuletzt von Oncho (June 15, 2009 at 11:45)

  • Oncho
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    • June 16, 2009 at 22:56
    • #48

    ES LAG AM PICK UP

    :-6:-6:-6:-6:-6:-6:-6:-6:-6:-6:-6:-6:-6:-6:-6:-6:-6:-6:-6:-6

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    • June 16, 2009 at 23:08
    • #49

    Ja dann kann der Sommer entlich kommen ... :-7:-7:-7

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    • June 16, 2009 at 23:24
    • #50

    aber hallo!!! :-7:-7
    und morgen soll das wetter wieder schön werden.

    ich glaub aber das ich noch was richtig einstellen muss.
    im 4. gang braucht sie ziemlich lange bis sie richtig auf touren kommt. muss die tage mal schauen woran das liegen könnte.

    danke nochmal für eure hilfe

  • Bayliner
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    • June 17, 2009 at 10:20
    • #51

    Was ist ein Pick up? ?(

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    • June 17, 2009 at 10:41
    • #52

    Sieht so aus : und ist für den zündfunken zuständig und sitzt unter dem Polrad
    gibt verschiedene Ausführungen davon

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    • June 17, 2009 at 23:22
    • #53

    so, nachdem ich bisschen gefahren kommt hier eine weitere porblemauflistung:
    - Vespa fährt nur ca 40km/h
    - Vespa braucht lange um auf die 40 km/h zu kommen
    - dreht im vierten gang irgendwie nicht ganz hoch

    hab in ner vespa werkstatt mal nachgefragt was das sein könnte.
    laut mechaniker könnte es am zylinder oder kolben liegen.
    hab dann mal den zylinderdeckel abgeschraubt um nachzusehen.
    so sieht der zylinder aus


    könnte das der grund sein bzw. sollte ich den zylinder tauschen?

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    • June 17, 2009 at 23:30
    • #54

    Kannste denn die riefen mit dem Fingernagel schon spüren ? falls nicht ist das noch in ordnung sonst kolben angucken und erstmal Kolbenringe ers. und richtig abdüsen..

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    • June 17, 2009 at 23:50
    • #55

    kann die riefen mit dem nagel spüren. leider ;(
    könnte das schon mein problem sein? oder kann es auch noch an der zündspule liegen?

    muss ja dann nur eine dichtung neu kaufen + kolbenringe
    oder muss ich sonst noch was beachten?
    wenn es sich nicht bessert würde ich eventuel auf nen größeren zylinder umsteigen. (75ccm)

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    • June 18, 2009 at 00:07
    • #56

    dann nimm gleich nen 75 ccm Zylinder und 72 hauptdüse bei Vergaser 16/15 jenachdem welchen du drauf hast und Zündkerze B7HS von NGK !!
    Wieso Zündspule ? sie lief doch oder ?

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    • June 18, 2009 at 00:39
    • #57

    meinst du sowas?

    müsste ja dann nur noch ne 72 düse und ne neue kerze dazu kaufen.
    richtig??

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    • June 18, 2009 at 09:33
    • #58

    ja sowas ...

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  • Oncho
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    • June 18, 2009 at 15:53
    • #59

    da bei immer wärmer werdenden temperaturen die dürre auf meinem konto immer schneller auftritt bin ich am überlegen erstmsl nur die kolbenringe zu tauschen. würde ich da eventuel schon ne veränderung merken? oder kommt es ganz auf den kolben an, wie der aussieht?

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