Was-Macht-Ihr-Gerade?


  • hast du ein problem damit?


    außerdem ist bei der 1. house staffel das theme in den staaten das original von massive attack, nur durfte dies aus irgendwelchen lizenzrechtlichen gründen nicht in d verwendet werden.
    daher haben sie halt ne mukke gemacht die so ähnlich klingt.



    zum thema:
    bin gerade aus der werkstatt gekommen, und während ich dies schreibe hau ich mir ne riesen portion chilli rein und kuck occ. :-2

  • ibuprofen nehmen, meckern und jammern weil von rücken über wetter bis arbeit alles scheiße ist (obwohl es sooo schlimm in wirklichkeit gar nicht ist) und mich jetzt schon intensiv auf's wochenende freuen.

  • dank schwidi hab ich die ganzen Paul Kalkbrenner sachen wieder rausgekramt und dröhn mich zu :+2


    nebenbei wird noch meine verweigerung für die bundeswehr geschrieben :D

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"


  • so sieht's aus. ich fress jetzt ibuprofen wie ein schaufelbagger.


    so nun darf ich mich endlich auch zu recht über die arbeit ärgern. muss jetzt alle gelben schaukelsitze in einem prospekt schwarz retuschieren. und aus den holzsitzen plastiksitze machen. und die seile einfärben … alles unscharf, da in bewegung, um diese strafarbeit NOCH ätzender zu machen.
    :+1


    tja … das mache ich grade.

  • haha grad mit erstaunen festgestellt das der kerl der mir seine wehrdiesntverweigerung als vorlage geschickt hat einen sehr geilen opa hat, der im 3ten weltkrieg in russische gefangenschaft geraten ist :D


    Zitat

    Zum einen schrecken mich die Erzählungen meines Großvaters ab, der zur Zeit des dritten Weltkrieges an der östlichen Front kämpfte und in russische Gefangenschaft geriet. Die Szenarien, denen man im Krieg tagtäglich gegenübersteht sind immer prägend und niemand kommt aus dem Krieg unverändert und unbeschadet, ob psychisch oder physisch, zurück. Auch mein Großvater kam mit besagten Folgen aus der Gefangenschaft zurück.


    bin gespannt was der Bund dazu sagt :D



    edith meint noch: und grad efahren dass die verweigerung angenommen wurde :D irgendwie verständlich wenn jemand nciht mal weiß wie viele weltkriege es gab :D

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fishi ()

  • mit der verweigerung würd ich warten bis du von denen wirklich nen bescheid bekommst, dass es losgeht.


    kann auch gut sein, dass sie dich gar nicht brauchen/wollen was auch immer. Wenn du jetzt sofort verweigerst ist es ununmgänglich, dass du einen auf zivi machst. Verweigern kannste ja theoretisch noch direkt nen schritt vor der kaserne.

  • Komm grad von 15h Renovieren heim und versuch irgwie auszuspanne... aber jetzt schon pennen?? :-4

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Stimmt... pennen wird überbewertet, deshalb geh ich jetzt auch zur Arbeit :+2

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • mit der verweigerung würd ich warten bis du von denen wirklich nen bescheid bekommst, dass es losgeht.


    kann auch gut sein, dass sie dich gar nicht brauchen/wollen was auch immer. Wenn du jetzt sofort verweigerst ist es ununmgänglich, dass du einen auf zivi machst. Verweigern kannste ja theoretisch noch direkt nen schritt vor der kaserne.



    blöd dass ich die schon bekommen hab und am 1.7. anfangen müsste-.-

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • warten auf 13 uhr damit icvh endlich mit der Netzwerkumstellung hier beginnen kann


    Bis dahin mach ich für die CS einen schönen Bildband zur Entstehung der GULF VBA 8o

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • besser gesagt ich habe einen brief bekommen dass ich in der woche vorm 1.7. bescheid gesagt bekomme ob ich am 1.7. anfangen müsste oder nicht.
    sowas find ich unter aller sau weil man so wedr urlaub noch irgendetwas anderes planen könnte. vor allem werd ich erst am 25.6. "entlassen" also darf die schule offiziell verlassen und dann soll ich am 1.7. schon wieder anfangen?? dass ich dann am 1.4. fertig bin aber mein studium nicht am 1.4. anfangen kann weil ich ein 8 wöchiges vorpraktikum brauche?? dh ich hab vom 1.4. bis 1.10 frei....6 Monate?!


    so eine behinderte planung kotzt mich cht mal wieder an -.-


    deshalb mach ich zivi...fang gemülich am 1.10. an, hab zeit fürmein praktikum und ferienjobs. und zeit für urlaub und sonstiges ist auch noch :thumbsup:
    wobei ich beim Bund ne Stelle als lkw/bus fahrer hätte. dh ich könnte kostenlos lkw und busführerschein machen. was ich denk ich aber nie brauchen werde :rolleyes:


    mhh passt eher zu aufreger der woche!?

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • schreib doch einfach mal deine verweigerung und warte ab.


    Wennst am 1.7 wiklich hinmusst gibst hald denen schnell die verweigerung, wenn nicht kannst dich darüber freuen nix machen zu müssen.

  • deshalb mach ich zivi...fang gemülich am 1.10. an, hab zeit fürmein praktikum und ferienjobs. und zeit für urlaub und sonstiges ist auch noch :thumbsup:
    wobei ich beim Bund ne Stelle als lkw/bus fahrer hätte. dh ich könnte kostenlos lkw und busführerschein machen. was ich denk ich aber nie brauchen werde :rolleyes:


    mhh passt eher zu aufreger der woche!?


    Also wenn du wirklich zum 1.7. eingezogen wirst dann hast wohl nich alles gegeben :love:
    Mich wollten se auch dieses Jahr zum 1.7. einziehen aber ich hatte ja noch ein kleines Ass im Ärmel.... also erstmal hab ich mit meinem Einplaner (oder so ähnlich^^) ne halbe STunde über Gott und die Welt und vorallem das Schulsystem in Bayen philosophiert :-2
    als er dann guter gesinnung war hab ich dann ma anklingen lassen dass ich im Sommer ne Praktikumsstelle hätte die VOLL wichtig für mein Studium wäre bzw für die Orientierung was ich studieren will :thumbsup: "Ja also des is koi Problem dann hol mer dich halt erst zum Oktober rein... da verlängerst dann no 2 3 Monate und kannst dann mit a bissel Kohle in dr Tasche zum Studieren gehen also i mein zum wintersemester" klatschen-)


    Tjoa und jetzt hab ich im Sommer gute 6 Monate frei für Reisen, Jobben Party und so weiter :-4

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Also wenn du wirklich zum 1.7. eingezogen wirst dann hast wohl nich alles gegeben :love:
    Mich wollten se auch dieses Jahr zum 1.7. einziehen aber ich hatte ja noch ein kleines Ass im Ärmel.... also erstmal hab ich mit meinem Einplaner (oder so ähnlich^^) ne halbe STunde über Gott und die Welt und vorallem das Schulsystem in Bayen philosophiert :-2
    als er dann guter gesinnung war hab ich dann ma anklingen lassen dass ich im Sommer ne Praktikumsstelle hätte die VOLL wichtig für mein Studium wäre bzw für die Orientierung was ich studieren will :thumbsup: "Ja also des is koi Problem dann hol mer dich halt erst zum Oktober rein... da verlängerst dann no 2 3 Monate und kannst dann mit a bissel Kohle in dr Tasche zum Studieren gehen also i mein zum wintersemester" klatschen-)


    Tjoa und jetzt hab ich im Sommer gute 6 Monate frei für Reisen, Jobben Party und so weiter :-4


    ich hatte gar kein ass im ärmel....vor allem bei der musterung als es gleich hieß dass ich den eignungstest machen soll. ich war der einzige bei dem anscheinend des ärztliche scheiß egal war :-1


    bei dem test war ich dann überdurchschnittlich gut obwohl ich mich kaum angestrengt hab...ich will ncith wissen was für vollpfosten den test ales machen dass der so scheiße ausfällt. zum glück hab ich gesagt ich kann kaum sehen und darf somit weder ein gewehr in die hand nehmen noch irgendwas machen wozu man augen braucht :D :thumbsup:
    für mich stand eh fest dass ich zivi mach und da ha ich auch schon n gemütlichen job und alles passt :love:


    edith sagt noch: wenn du von vrnherein sagst du hängst 3 monate hinten dran um geld zu verdienen bist du verpflichtet für auslandseinsätze zu verfügung zu stehen soweit ich des mitbekommen hab. die ausbildung für auslandseinsätze dauert 9 monate-->bringt nichts wenn die wehrpflichtigen nur 9 monate zur verfügung stehen. wenn du aber 12 monate machst haben sie geau 3 monate zeit dich sonstwohin zu stecken was ich derb fürn arsch find!



    Also Lkw- oder Busführerschein ist für Wehrpflichtige nicht vorgesehen,da müßtest Du Dich schon verpflichten



    wenn in dem schreiben drinsteht dass ich gleich bei mir ums eck c/d fahrer machen kann werd ich doch wohl einen führerschein machen?! oder hab ich da was falsch verstanden?!

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"