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Auspuffkrümmer Stiftschraube PK (Automatik) gerissen

  • Mosinger
  • July 1, 2009 at 23:03
  • Mosinger
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    • July 1, 2009 at 23:03
    • #1

    Ich mal wieder....
    Die Stiftschraube (ist es eine?) war so vergammelt, dass beim Krümmermutterlösen das Ding sauber gebrochen ist. Lösungsvorschläge? Mutter dranschweißen und Bolzen rausdrehen - geht das? Ausbohren, im Alu vielleicht nicht das Beste.

  • kasonova
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    • July 2, 2009 at 07:54
    • #2

    Hi, wenn Du die Stehbolzen in dem Aluwinkelstück meinst, die kann man nicht rausdrehen die sind eingegossen. Kauf dir einen neuen Krümmer. und natürlich neue Dichtungen.
    klaus

  • Mosinger
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    • July 3, 2009 at 17:58
    • #3

    Ach, das ist ja mal eine gute Nachricht. Der Krümmer ist als Zwischenstück zwischen Zylinder und Auspuff? Dann wäre das ganze ja recht unproblematisch!

  • chup4
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    • July 3, 2009 at 18:03
    • #4

    kannst auch russisch den alten bolzhen irgenwie ausbohren, auf der rückseite das alu enigermaßen plan feilen und dann ne m6 sechskantschraube durchstecken. das kostet fast nix.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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  • Mosinger
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    • July 3, 2009 at 18:12
    • #5

    Hm, da muss ich an meinem russisch noch ein wenig feilen.... :D
    Beim Daimler gibts keine halben Sachen ;)
    Aber ich behalte die Idee im Hinterkopf, man muss auch neue Märkte erschließen!

  • Rita
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    T5
    • July 3, 2009 at 21:05
    • #6

    Krümmer als originalteil 12.-€

    + 2 neue Dichtungen und 4 neue Muttern.... und gut ist....

    Rita

Tags

  • Vespa Automatik
  • Vespa Auspuff
  • Krümmer
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