SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Projekt " Green/Black VESPA" wird weiter gearbeitet

• was heisst hier angewiesen :D
    ich würd mich niemals auf ne lf hocken :D
    (stimmt natürlich nicht so ganz :D aber soll verdeutlichen dass ich bei sf bleiben werde :D )

find die kleinen irgendwie schöner und des g´sicht von den plastischen wennst sie mit ner kleinen dermaßen stehen lässt ist halt schon auch was wert :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Sorry, dass ich diese Leiche hier ausgrabe, aber ich hab mir das Ganze hier durchgelesen und frag mich grade warum zum Geier man auf die KAT- Vespa keinen anderen Zylinder bauen kann 8| steh ich jetz total aufm Schlauch oder was?? Was ist da so drastisch anders dran??

• Die Katmotoren haben einen direktgesaugten Zylinder, der Einlaßkanal am Motorgehäuse ist deswegen nicht vorhanden. Deshalb hast du bei den Tuningzylindern nur die Auswahl unter den direktgesaugten Zylindern wie Malossi 110/136 und diverse andere (Parmakit, Quattrini, Falc usw).

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Oh sorry, das ist der einzige den ich finden konnte!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• den 115 malle direkt gibts nicht mehr..
    wird nicht mehr produziert (laut aussage verschiedener einschlägiger onlineshops)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim