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Projekt " Green/Black VESPA" wird weiter gearbeitet

  • freak05
  • August 22, 2007 at 21:41
  • Damian
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    • March 25, 2008 at 19:36
    • #221

    Würd noch empfehlen die Plastikmatten abzumachen - das ist nix anderes als ein Rostkatalysator!

  • freak05
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    • March 25, 2008 at 20:20
    • #222

    bitte, hab die fotos ja schon lange versprochen!

    als nächstes wird wahrscheinlich das lüfterrad abgedreht und vl. kommt ein dellortho vergaser rein!
    aber da warte ich noch

  • alexhauck
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    • March 25, 2008 at 20:29
    • #223

    ich muss schon sagen, ihr Ösis habt komische Fahrzeuge verkauft bekommen

    im Grund ist das hier ja ne XL1, hat aber Fußmatten der XL2 und die Gabel von den alten V50 Modellen
    dazu noch die hässlichen Reflektoren und eure Kat-Motoren

    ich beneide euch nicht :D


    PS: Kollege freak05, deine Felge vorn ist falsch herum montiert
    oder Tuning durch Spurversatz?

    • Primavera 125
  • freak05
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    • March 25, 2008 at 20:32
    • #224

    ist nur provesorisch montiert!
    ich fand die fußmatten von der xl1 scheiße und hab die von einer xl2 bekommen!
    ansonsten ist alles originalzustand!
    ja was willst machen ich kauf mir jetzt sicher keine andere mehr, als nächstes kommt ein auto dann eine largeframe!

  • gandisgarage
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    • March 25, 2008 at 20:40
    • #225

    und dein Moped hat nur 1 Schaltzug?

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    • March 25, 2008 at 20:42
    • #226

    wer? was ? wo ? ich?

  • gandisgarage
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    • March 25, 2008 at 20:43
    • #227

    Ja sicher du hier gehts ja um deine Vespa und nicht um meine!

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    • March 25, 2008 at 20:53
    • #228

    ja ich hab einen schaltzug wieso?

  • gandisgarage
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    • March 25, 2008 at 20:59
    • #229

    Fuck die Xl Hat ach nur 1 und ich hab gemeint nur die XL2

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    • March 26, 2008 at 19:10
    • #230

    brauche hilfe beim theme 19/19 dellortho!

    also ich werde jetzt bald mal den dellortho 19/19 bestellen!
    welche düsen sollte ich bestellen?
    welchen luftfilter? Metal- oder Luftfilter von Polini?

    Was muss ich noch alles kaufen?
    Was muss ich an den Zügen ändern?

  • chup4
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    • March 26, 2008 at 19:27
    • #231
    Zitat von gandisgarage

    Fuck die Xl Hat ach nur 1 und ich hab gemeint nur die XL2

    normalerweise hat die XL1 auch 2 züge...

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    • April 24, 2008 at 21:51
    • #232

    hallo,

    es gibt wieder etwas neues zu berichten!

    aufgrund der immer strenger werdente polizei bei uns, hab ich LEIder meinen POlini Lefthand gegen einen Sito Plus eintauschen müssen!
    dh. einen geschwindigkeitsverlust von ca. 3-4kmh!

    Heute hab ich nun endlich den Dellorhto 19er Vergaser bestellt plus Düsen!

    Nun tauchen "wieder" Fragen auf:

    Gibt es noch eine Möglichkeit meine Kat Vespa zu tunen? Ich weiß diese Frage hab ich schon oft gestellt!

    Und wie ist das Verhalten eines abgdrehten Lüfterrad bei Bergfahrten?

  • Duffy121
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    • April 24, 2008 at 22:29
    • #233

    also die kerze sieht meilenweit entfernt von einer guten einstellung aus....

    und wenn ich das noch anmerken darf, du machst mittlerweile solange an dem tuning deiner vespa rum, das ich fragen muss, warum du die optik so vernachlässigst...ist nicht bös gemeint...

    gruss duffy

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Dackeldog
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    • March 30, 2009 at 21:52
    • #234

    Ist das Thema schon ausgestorben? Wie gehts voran mit deiner Kat? Hab zufälligerweise auch eine..aber schon das XL2 modell :)

    Könnte mir wer genauere infos zum Auslass fräsen geben? Wie genau soll es später aussehen und worauf muss ich aufpassen..veränder ich nicht die steuerzeiten wenn ich zu viel material wegnehme?

    Gruß Mo

    Einmal editiert, zuletzt von Dackeldog (March 30, 2009 at 22:13)

  • chup4
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    • March 31, 2009 at 12:55
    • #235

    hier geht nix, weil aus der kat nicht viel rauszuholen ist.

    du veränderst die steuerzeiten nicht, wenn du den auslass in alle richtungen AUSSER nach oben fräst. in die breite würde ich beim fuffizylinder nicht mehr als jeweils 2-3 millimeter machen. kostet halt lebensdauer.
    wenn du ne drehbank hast: dreh den zylinder oben 3 mm ab und leg ne 3 mm fußdichtung unter, dann kopf etwas planen, und du schaffst vll 5 km/h mehr ;)

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    • March 31, 2009 at 13:03
    • #236

    so ist es...
    ich würd zwar nicht sagen, dass aus der kat nichts rauszuholen ist :D sondern aus dem Kat Zylinder ist nix rauszuholen :D

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    • March 31, 2009 at 14:31
    • #237

    ok, verstehe...also bringt das Auslass öffnen nur eine gefühlte zusatzleistung.. mhm

    Naja, auch egal...wie siehst denn bei der kat mit den überströmern aus..hab gehört die sollen recht klein sein...wie muss man beim vergrößern vorgehen?

    Gruß Mo

  • HansOlo
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    • March 31, 2009 at 14:33
    • #238

    nimmst die fußdichtung und legst sie auf den block, dann zeichnest du an was noch weg muss... und dann machst es weg :D
    aber auch das wird nicht wirklich viel bringen...

    irgendwann kommst schon noch auf den malle :D

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  • chup4
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    • March 31, 2009 at 15:36
    • #239

    du hast bei dem ding echt nur wenig moeglichkeiten: nervenaufreibendes, langwieriges tuning und feintuning, dass ins geld geht und dich auf vll 60 km/h mit viel anlauf bringt, oder
    etwas weniger langwieriges, teures, tuning, dass richtig power bringt und mehr ins geld geht. (langhubwelle, malossi 136, 25er gaser mit ass, 2,54er übersetzung, franz auspuff sind zusammen etwa 800 euro wenn du günstig dran kommst) und du marschierst gen 20 ps.

    oder du öffnest den einlass anner kurbelwelle, verbaust ne drehschieber kurbelwelle...

    bau nen anderen motor ein. dann kannste auch dein Traumsetup mit DR 75 verbauen ;)

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    • March 31, 2009 at 16:36
    • #240

    wär wirklich mein traumsetup mit dem Dr...aber ich will meine schlitzsteuerung beibehalten

    der große malle wär natürlich auch was..aber nicht für meinen geldbeutel :S ausser natürlich ich würde eine spendenaktion für mich starten 2-)

    nun gut..jetzt sehn wir mal wie schnell sie mit dem pinasco und dem 20er läuft..vielleicht langt mir das ja...lang bin ich eh nicht mehr auf die smallframe vespen angewiesen :D

    Gruß Mo

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