1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Tacho PV, Rally, GTR, etc. für 22,- bei eBay

• alexhauck
  • July 15, 2009 at 10:03
  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • July 15, 2009 at 10:03

Taugen die was? Optik ist aufm Foto gut und der Preis mehr als günstig...

Meiner sieht prinzipiell genauso aus, den hab ich aber vor nem Jahr für mehr Geld gekauft. Tachonadel springt etwas, ist vertretbar, zeigt aber mind. 10km/h zu viel an.

Schonmal jemand von handa20 gekauft? :D

• Primavera 125
  • 125vnb6
    Meister
    Reaktionen
    1,831
    Trophäen
    2
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    VNB1,6,50S,Primavera ET3, PK50,PK50S,PX200E, Chetak 150, NSU Quickly. Lambretta J125, Ciao SC, 2*Vjatka, VN2T
    • July 15, 2009 at 11:55

Warte noch mit der Bestellung.
    Hole mir die Woche ein paar Teile für meine Chetak ab und kann dabei auch den Tacho begutachten.
    In letzter Zeit häufen sich die Probleme mit handa20 vorallem was die Gewährleistung angeht.
    Mein Bajaj - Lenker war OK und auch extrem günstig.

lg
    Andreas

• 125vnb6
    Meister
    Reaktionen
    1,831
    Trophäen
    2
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    VNB1,6,50S,Primavera ET3, PK50,PK50S,PX200E, Chetak 150, NSU Quickly. Lambretta J125, Ciao SC, 2*Vjatka, VN2T
    • July 24, 2009 at 10:40

Hi!
    Also habe gestern mein Teil abgeholt und bin begeistert gewesen, da ich diesen Teil über ein 3/4 Jahr in diversen
    Foren gesucht habe und nicht bekommen habe.

Sowohl die Kommunikation mit Sunil Handa, als auch die Abwicklung war wirklich toll, wenn man bedenkt, dass er
    diese Teile auch nicht in seinen Programm führt und er diese in Indien aufgetrieben hat (als Inder wahrscheinlich nicht wirklich schwer).
    Teile und Verpackung entsprechen einen NOS - Teil sind aber original Bajaj (siehe Bild).

Die Nachbautachos soweit ich es beurteilen kann, entsprechen der gleichen Qualität wie sie auch bei diversen Rollershops angeboten werden.
    Sind im Falle von alexhauk mit Kunststoffgehäuse und bei dem Preis ist eigentlich nichts verhaut.
    Bei den Elektronikteilen ist vielleicht Vorsicht geboten, da der Anbieter gewisse Grundkenntnisse vorraussetzt und man ggf.
    einen Lichtschalter auf sein Model modefizieren müßte.

Fahre selbst in einer meiner VNB´s eine Kontaktzündung aus Indien seit knapp 3000 km (allerd. von Stoffis-Garage € 36.--)
    ohne Probleme bzw. da hatte ich mit Originalzündgrundplatten schon mehr Schwierigkeiten.

Wer ein wenig Mut beim Einkaufen hat, kannn dies bei den Preisen meines Erachtens tun.

Wäre eventuell auch vorsichtig bei diversen Einbauteilen für den Motor, da sollten man wirklich wenn noch
    auf dem Markt erhältlich Originalteile verwenden für Zubehörteile sehe ich keine Gefahr.
    Für Leute mit schmaler Brieftasche einen Versuch wert.
    Glaube auch das sich die Anzahl der Fehlkäufe bei diesem Anbieter in Grenzen hält (sowie halt bei jedem Internetanbieter)

PS: Mir ist schon klar Originalteile sind und bleiben Originalteile

lg
    Andreas

Einmal editiert, zuletzt von 125vnb6 (July 25, 2009 at 12:32)

• sebz
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    2 * PK 50 XL II, 1980er V50 Spezial (im Aufbau)
    • August 1, 2010 at 14:18

Also ich habe eines gekauft und das Gewinde passt nicht zur Tachowelle...es ist zu klein, kann das noch wer bestätigen?

Tags

• Vespa Tacho
  • Vespa Rally
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™