1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Meine "NEUE" (px80+136ccm)

  • Saberrider
  • September 23, 2007 at 21:59
  • Saberrider
    Anfänger
    Punkte
    125
    Beiträge
    21
    Wohnort
    Buxheim
    Vespa Typ
    px200E
    • September 23, 2007 at 21:59
    • #1

    Lob oder Tadel erwünscht . Es war eine px80 , jetzt ist es eine 135er (eingetragen) . Kurzer 4.er Gang . Gefrenchte Rückleuchten . UND ja ich weiss der Deckel sieht ;( aus und das Riffelblech :whistling: . Insgesamt eine gute kiste mit wenig Kilometer und sehr wenig Rost . Gänge schalten sehr sauber und der Vergaser ist top eingestellt :thumbup:

    Meinungen und Anregungen erwünscht !

    Achja , gekostet hat sie 450 geschmeidige Flocken


    Jetzt funktionieren die Bilder

    2 Mal editiert, zuletzt von Saberrider (September 23, 2007 at 23:16)

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • September 24, 2007 at 15:19
    • #2

    Optisch ist die Kiste überhaupt nicht mein Fall, aber fahren muss ich ja damit auch nicht. Wenn sie dir als Besitzer gefällt, ist der Rest egal. Preis ist denke ich marktüblich gewesen.

    Aber der kurze 4. Gang würde mich mal interessieren. Soweit mir bekannt, hat die PX 80 sowieso schon das kürzeste Getriebe aller PXen. Wo soll da ein noch kürzerer 4. Gang herkommen? Oder ist evtl. ein 200er Getriebe mit dem 4. Gang einer PX 125 verbaut?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Clipper
    O-Lack Fetischist
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,016
    Trophäen
    1
    Beiträge
    191
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    V50 1.Serie '65, V50 2.Serie '65, PX125 T5 '87
    • September 24, 2007 at 15:34
    • #3
    Zitat von pkracer

    Optisch ist die Kiste überhaupt nicht mein Fall

    Da schließe ich mich an, der gecuttete vordere Kotflügel, der rote Hauptständer, das Lochblech über der zerschnittenen rechten Seitenbacke, das Riffelblech, boah und die Tunnelrückleuchten... *schüttel* :wacko:

    N Schnäppchen war se mit 450 ja auch nicht gerade, aber Hauptsache sie gefällt dir! :thumbup:

  • Saberrider
    Anfänger
    Punkte
    125
    Beiträge
    21
    Wohnort
    Buxheim
    Vespa Typ
    px200E
    • September 24, 2007 at 15:54
    • #4

    Keine Bange der Kotflügel wird gegen ein original getauscht . Das Riffelblech wird erst zum nächsten lackieren entfernt .

    Die Backe kommt über den Winter auch noch weg und wird gegen eine originale getauscht.

    Die Rückleuchten find ich wahnsinnig schön ! Da kommt kein Nostalgielicht oder der originale Elefantenturnschuh hin :thumbup: .


    Noch etwas anderes .

    Bekomm ich DIESE Sitzbank auch für die PX irgendwo her ?

  • Rafi
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Punkte
    246
    Beiträge
    45
    Wohnort
    Bodensee
    Vespa Typ
    VNA komplett orginal Bj.1957
    • September 24, 2007 at 19:03
    • #5

    optisch auch überhaupt net mein Ding!

  • Dickesmensch
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,426
    Beiträge
    417
    Bilder
    13
    Einträge
    1
    Wohnort
    Ensheim
    Vespa Typ
    Keine Mehr
    • September 24, 2007 at 19:51
    • #6

    Naja

    nicht geschmacklich mein Fall.

    Aber du musst mit ihr Fahren und Dir muss Sie Gefallen

    Es Ist ja dein Gutes Mädchen.

    Gruß Peter

Tags

  • Vespa PX
  • Vespa PX 80
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™