1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

  • rally221
  • July 22, 2009 at 21:05
  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • July 7, 2010 at 14:19
    • #1,261
    Zitat von BlechBiene

    Ich bin die ersten 2km gefahren, und kam mir vor wie in einem Lamborghini Superleggera. Solchen bin ich zwar noch nicht gefahren, reisst aber von unten raus vermutlich genau so an. 2-) :-7 2-)

    ich hab dir ja gesagt die geht a bissl besser als deine v50 :whistling:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • July 8, 2010 at 07:58
    • #1,262

    Ja so muss auch sein, bei Dir steckt viel Arbeit drin! ;)
    Die rote V50 passt schon so, ich wollte die damals auch garnicht so scharf haben, das ist optimal so.

    Ich meinte mit meiner Antwort eigentlich, das die Gulf mit Ihrem kleineren Hubraum und dem verbauten Setup wohl besser zieht, als z.B. ein gesteckter 207er Polini auf ner PX. ^^

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • July 8, 2010 at 09:15
    • #1,263
    Zitat von BlechBiene

    Ich meinte mit meiner Antwort eigentlich, das die Gulf mit Ihrem kleineren Hubraum und dem verbauten Setup wohl besser zieht, als z.B. ein gesteckter 207er Polini auf ner PX. ^^


    aso
    ja wo ich das 1. mal gefahren bin hatte ich schon weiche Knie nach dem Abstellen :wacko:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • 68iger
    Profi
    Punkte
    3,640
    Trophäen
    1
    Beiträge
    654
    Bilder
    14
    • July 9, 2010 at 07:42
    • #1,264

    Memmen :+6;)

    Gruss, Wolfgang

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • July 9, 2010 at 07:54
    • #1,265

    :whistling:

    aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles :D

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • July 19, 2010 at 20:38
    • #1,266

    Morgen ist es soweit :-7


    also Daumen halten

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • July 20, 2010 at 12:49
    • #1,267

    So nun hat sie den Segen vom Tüv :-7

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • July 20, 2010 at 13:58
    • #1,268

    goil, glückwunsch :thumbup:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • July 20, 2010 at 14:17
    • #1,269
    Zitat von gandisgarage

    So nun hat sie den Segen vom Tüv :-7

    Jo, alles drin, dran und legal eingetragen. ^^

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • 68iger
    Profi
    Punkte
    3,640
    Trophäen
    1
    Beiträge
    654
    Bilder
    14
    • July 20, 2010 at 19:59
    • #1,270

    Foto mit "richtigem" Kennzeichen!

    Gruss, Wolfgang

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • July 20, 2010 at 20:12
    • #1,271

    So hier die Fotos :-7

    Für mich ist das wie Weihnachten, Ostern und geburtstag zusammen :D :D

    Leider noch mit TÜV Pott :whistling:


    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • 68iger
    Profi
    Punkte
    3,640
    Trophäen
    1
    Beiträge
    654
    Bilder
    14
    • July 20, 2010 at 20:15
    • #1,272

    Sehr schön, jetzt hol sie bloss schnell rein. Falls Du noch ewig mit dem Führerschein brauchst, kann ich sie ja einfahren :whistling:;)

    Gruss, Wolfgang

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • July 20, 2010 at 20:16
    • #1,273
    Zitat von 68iger

    Sehr schön, jetzt hol sie bloss schnell rein. Falls Du noch ewig mit dem Führerschein brauchst, kann ich sie ja einfahren :whistling: ;)


    die fährt aber mit gemisch nicht mit Führerschein^^

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • July 20, 2010 at 21:22
    • #1,274

    das sitzkissen ist immer noch zu dick :whistling::whistling:

    *duck und wesch* :D:D

    ein lecker teilchen 2-)

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • monsterbeetle
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,190
    Trophäen
    1
    Beiträge
    370
    Bilder
    14
    Wohnort
    Weiden in der Oberpfalz
    Vespa Typ
    PK 80 S (130 ccm)
    • July 20, 2010 at 22:13
    • #1,275

    Vermeintlich blöde Frage:

    Wieso ein 125er Kennzeichen? ?(

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • July 20, 2010 at 22:22
    • #1,276

    Weil so Typisiert :D

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • July 21, 2010 at 08:05
    • #1,277
    Zitat von 68iger

    Sehr schön, jetzt hol sie bloss schnell rein. Falls Du noch ewig mit dem Führerschein brauchst, kann ich sie ja einfahren :whistling:;)

    Ja wirklich Gandi, hol sie schnell. Sonst dreh ich noch ne Eisdielen- Runde damit. :D

    Zitat von monsterbeetle

    Vermeintlich blöde Frage:
    Wieso ein 125er Kennzeichen? ?(

    - Das Kuchenbackblech welches es für Motorräder gibt ist doch für ein Oldie völlig größen- überdimensioniert. Sieht man ja die Backe von hinten nicht mehr, das ist doch schrecklich!
    - Fahrzeuge vor Bj.58 dürfen auch MIT ÜBER 125ccm das kleine Kennzeichen fahren, für Nostalgie- Erhalt oder ganz so ähnlich heisst`s.
    - und... wenn man die richtigen Leute kennt, dann geht doch nahezu alles.

    Am geilsten finde ich eigentlich das eingetragene "Standgeräusch" mit 98db :whistling:

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • vesparacer79
    Schüler
    Punkte
    630
    Trophäen
    1
    Beiträge
    126
    • July 21, 2010 at 13:22
    • #1,278

    Glückwunsch das alles so geklappt hat.
    Echt geil... klatschen-)

    ...and now... :-7

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • July 21, 2010 at 17:24
    • #1,279
    Zitat von BlechBiene

    Am geilsten finde ich eigentlich das eingetragene "Standgeräusch" mit 98db :whistling:


    das ist sowieso das geilste (loud pipes save lives) 2-)

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • July 21, 2010 at 17:54
    • #1,280

    Glückwunsch! ne geglückte Vollabnahme ist immer wundervoll :love:

    • Primavera 125

Tags

  • Vespa Restauration
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™