SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Hey, bin mit nem freund und mit einer px und ner v133 am comer see in italien angekommen. die tour war bisher 1300 km lang. wir hatte keine panne. wollte nur mal ausm internetcafe gruessen.
    Bilder kommen hier natuerlich auch rein, aber erst wenn wir wieder kommen. wetter ist super, schoen 28 grad.

also bis denne und wuenscht uns eine pannenfreie rueckfahrt. gruss

vespaholiker

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Hey, ihr seid bei mir direkt vor meinem Haus vorbeigefahren... Schämt euch! Ne, im Ernst...wohne direkt an der B462(Gernsbach) Richtung Baiersbronn(Arne seine Oma). Falls ihr mal wieder sowas plant, dann informiert mich...Okay?

Schönes Bild an der Schwarzenbacher Talsperre!! Habt ihr nen Abstecher gemacht über die Schwazwaldhochstrasse(B500) oder dann wieder runter??

• kanister war dabei, wurde auch einmal kurz gebraucht. aber mehr als absicherung gedacht. mussten halt alle 100 km tanken... ging aber echt gut.

VesPazzo: hast pn.

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• oder:

gaaanz unten ist ein link auf ein weiteres fotoalbum.

hier sind alle Bilder mit Kommentaren...

gruß

Vespaholiker

Detailvideo:

2 Mal editiert, zuletzt von Vespaholiker (November 13, 2007 at 21:40)

• Vespaholiker
    Bei deiner nächsten Italien-tour kannst bei mir auf einen Sprung ( Bier ) vorbeischauen. oihn direkt an der Bundesstrasse! Vielleicht kommt der Vepsarichi6060 auch!

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Wohnort Hall sagt mir jetzt nix. wo ist das ungefähr. nach den ganzen angeboten von leuten im nachhinein wären wir warscheinlich sturz betrunken in italien angekommen. für nachstes jahr ist mallorca über barcelona geplant... 8)

gruß

Vespaholiker

Detailvideo:

• Is ungefärt wenn du nach Tirol über Kufstein hineinkommst ca 5 km vor Innsbruck. Hätte ja Antialkoholische Getränke auch da! :thumbup:

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile