SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

vespa Messerschmitt RSM 150 GS3 verkaufen?

• Hallo Vespafreunde, habe eine Vespa gs3 messerschmitt 150 geerbt. Der Roller ist erst Restauriert worden(Originalteile) und ist im Topzustand. Jetzt hat mir ein Rollerhändler 2600 € dafür geboten! Laut meinem Vater soll das Teil recht selten sein und ich habe keine Ahnung was für ein Wert der Roller noch tatsaechlich hat. Kann mir vielleicht jemand sagen was man dafür noch verlangen kann ???

gruß gege

• Wenn ich mich Recht entsinnen kann ist das nen ganz edeles und seltenes Teil,
    behalt es lieber und hoffe auf eine hohe Wertsteigerung.
    Gruß Jens

• Im Zweifel immer mir Anzeigen oder IihBäh vergleichen, allerdings geb' ich meinen Vorrednern recht, sowas, besonders ein Erbstück, sollte man wirklich nicht einfach verscheuern.

Könntest du übrigens mal 'n paar Bildchen uploaden?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Modellinfos und Bilder

Wenn dir schon freiwillig von einem Händler 2.600 dafür geboten werden, kannst du davon ausgehen, dass das Teil deutlich mehr wert ist. Wird auch höchstwahrscheinlich nicht mehr unter Wertverlust leiden, eher im Gegenteil. Daher behalten, warm und trocken aufbewahren und über eine schöne Altersvorsorge freuen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Hi Leute, erst mal Danke für eure Beiträge!!! Denk ich auch das die T3 viel mehr Wert ist. Werde mal demnächst ein paar Bilder reinstellen ( wie gewünscht).

Grüße GEGE :thumbup:

• Also den Vorrednern Kann ich nur zustimmen Hebe das Gute Stück auf un Behalte es in Ehren.
    Je Älter und je Seltener wird das gute Teil.
    und wenn sie Gut in Schuss ist Gut Einmotten Besonders den Motor im Orginalzustand Belassen
    Und Verkaufe Sie Blos nicht jetzt
    Der Roller ist Wirklich eine Gute kleine Altersvorsorge
    Denk mal Vieleicht wie einige gesagt haben in 10 oder Besser in 20 Jahren über den Verkauf nach und drucke mal die Preise wo wir dir jetzt gesagt haben aus und Vergleiche Sie mal in 10 oder 20 Jahren dann wirst du nur noch zu dir Sagen hab ich ein Glück gehabt das ich Sie nicht Verkauft habe.

Das Ist so als Würdest du in den 60er Jahren einen Mercedes Flügeltürer Haben Der zu dieser Zeit nicht Viel Gekostet hatte und heute ein Vermögen Wert ist.

Behalte blos die Vespa .

Gruß Peter