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Tuning Setup fuer 50n spezial?

  • MatixXTC
  • October 6, 2007 at 21:13
  • MatixXTC
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    • October 6, 2007 at 21:13
    • #1

    Hey

    bin auf der suche nach einem gutem Setup fuer meine neue 50n (ab morgen:))

    sollte schon ein extremes sein!(aber will es auch zulassen koennen!) so min 133ccm!

    Was muss ich dann alles machen/kaufen?

    Kuehlprobleme?Kann man die Backe aufschneiden sodass man den MOtor sieht?(Tuev) nicht nur wegen kuehlung finde hat ne geile optik...

    btw. wo krieg ich nen bugspoiler?

    Tino

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    • October 6, 2007 at 22:26
    • #2

    Du, ich weiss nicht genau was du vorhast...aber du brauchst keine Backe aufschneiden...du hast nen Motordeckel zum Aufklappen, sofern du ne 50n spezial von PIAGGIO besitzen tust!

  • MatixXTC
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    • October 7, 2007 at 02:01
    • #3

    so nun hab ich meine kleine endlich :)8):love:

    mit der backe haste recht :whistling:

    ich glaube ich sollte erstmal locker anfangen mit der vespa...

    was koennt ihr mir empfehlen als 75/85 ccm satz?
    was brauch ich dann noch bzw. was passt?(stimmt das das normal ein 16.10 drin ist? weil mir wurde ein 16.16 noch dazugegeben ?( )

    tino

    Einmal editiert, zuletzt von MatixXTC (October 7, 2007 at 17:43)

  • Pornstar
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    • October 7, 2007 at 19:07
    • #4
    Zitat von MatixXTC

    .......sollte schon ein extremes sein!(aber will es auch zulassen koennen!) so min 133ccm!

    Zitat von MatixXTC


    was koennt ihr mir empfehlen als 75/85 ccm satz?

    Wie kommt ´s? ?(


    Standard Setup für ne Fuffi:
    75er Polini
    16.16er Gasfabrik
    Et3 Banane
    Rennwelle

    Die Welle würde ich aujeden Fall tauschen, denn die alten Dinger verdrehen sich auch mal schnell

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • MatixXTC
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    • October 8, 2007 at 08:35
    • #5

    ja weis nicht...wuerde am liebsten richtig druck haben aber in anderen threats wird sich immer beschwert wenn man gleich ein krasses setup nehmen will!
    bin auch noch nicht genau sicher...wetter ist ja immo noch ganz ok also wird das erst bei schlechterem wetter angefangen...

    hab ihr vorschlaege was ich fuer ein setup nehmen koennte wenn ich die 50n als motorrad zulassen will?

  • MetalheadDeluxe
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    • October 8, 2007 at 10:11
    • #6

    133er Polini oder 136er Malle
    2.56er Primär
    Verstärkte Kupplung
    Vergaser ab 24 aufwärts
    Rennwelle
    Kontaktlose 12V Zündung
    Gescheiten Auspuff ala VSP/PM40 (oder fürn Anfang ET3-Banane)
    Je nach Lust und Laune den Motor fräsen und nen Membranstutzen verbauen oder als Drehschieber fahrn.
    Macht im Schnitt ungefähr 800€, dafür aber Druck unterm Arsch das kracht.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • MatixXTC
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    • October 8, 2007 at 12:25
    • #7

    na das doch mal die richtige antwort!

    krieg ich die sachen mitm tuev hin?

    scheibenbremse brauch ich dann ja auch

  • MetalheadDeluxe
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    • October 8, 2007 at 15:45
    • #8

    Jah die kriegst du durchn Tüv, sofern du ein Leistungsgutachten hast usw. Scheibenbremsen sind net zwingend, hab auf meiner V133 auch keine. Deine Bremsen sollten trotzdem GUT funktionieren. Und wenn ich sage GUT mein ich GUT also neue Bremsbeläge und das ganze schön einstellen.

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