Warum läuft Vespa nicht schneller

• Hallo Männers

Hab in meine alte PX 80 ein 139er Malossi reingezimmert und noch ein 24er Gaser dazu. Das Teil zieht zwar wesentlich besser als vorher aber schneller als knapp 80 schafft se nicht. Außerdem hab ich das Gefühl das sie mit dem Malossi und dem originalen 20er Gaser besser gezogen hat als jetzt mit dem 24er.

WIE BEKOMME ICH MEHR SPEED????????????????????????

ALL THESE WORLDS ARE YOURS
    EXCEPT EUROPA
    ATTEMPT NO LANDING THERE
    USE THEM TOGETHER
    USE THEM IN PEACE

• einlass auffeilen ! gib das mal hier in die suche ein hab irgentwo mal ein link reingesetzt wo das genau beschrieben ist mit bildern

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• Danke werde ich mal machen

EXCEPT EUROPA
    ATTEMPT NO LANDING THERE
    USE THEM TOGETHER
    USE THEM IN PEACE

• finde den link net

EXCEPT EUROPA
    ATTEMPT NO LANDING THERE
    USE THEM TOGETHER
    USE THEM IN PEACE

• Hab mir das mal durchgelesen da steht am schluß:

Wenn ihr euren Einlass so auffräst wie hier beschrieben, ist das Drehschieber Prinzip ausgeschaltet, der Motor funktioniert nur noch mit einem Membranansaugstutzen!!!

Trifft das bei mir auch zu???????????

EXCEPT EUROPA
    ATTEMPT NO LANDING THERE
    USE THEM TOGETHER
    USE THEM IN PEACE

• Also ich meine ist es ein großer act das teil auf membran umzubauen

EXCEPT EUROPA
    ATTEMPT NO LANDING THERE
    USE THEM TOGETHER
    USE THEM IN PEACE

• ja das trifft auch auf deine zu aber ein act ist das nicht brauchst nur ein ansaugstutzen mit membrane und passenden vergaser gibt es schon im set.

aber wie du ja auch gelesen hast schleift der alles weg, muss mann aber nicht um schon ein tuning effekt zu bekommen du musst nur 2-3mm des steges drinn lassen und es funktioniert mit deinem jetzigen Vergaser der oldie hier im forum hatt das schon gemacht unde er hatte gleich 15 km/h mehr !

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• Bevor du was zerstörst:
    Hast du mal über 'ne andere Primärübersetzung nachgedacht? Gibt's im gut sortierten Scootershop!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Und was würde mit ne andere primä bringen an speed??? weil bevor ich nochmal en hunni ausgeb für die primär fräß ich lieber den einlas auf

EXCEPT EUROPA
    ATTEMPT NO LANDING THERE
    USE THEM TOGETHER
    USE THEM IN PEACE